Kennst Du schöne Minecraft Seeds (Java/Bedrock)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi👋

Ich hab mich auch nochmal ein bisschen doch Chunkbase durchgeklickt (mit 1.20 seeds), aber das beste was ich gefunden habe ist:

  • 3530260327779929791 hier spawnt man auf einer Ebene mit einem Fluss und einem kleinen Wald in der Nähe, den man aber abholzen könnte. Leider ist die Fläche nicht wirklich breit, mit viel Sand und das nächste Dorf ist auch relativ nah...
  • -2377159987705020585 hier hast du so ungefähr bei -100 -500 eine sehr große Ebene und auch ein kleines Blumenbiom im Norden und im Osten und Westen Wälder bzw. auch Taiga. Außerdem hast du im Umkreis von 1000 Blöcken zwei Bergbiome. Im Südosten hast du zwar ein Schneebiom (und Eisberge), die ganze Ebene ist auch nicht wirklich flach und mal wieder ist ein Dorf in der Nähe, aber insgesamt ist der schon besser als der erste.
  • -4350921307073011271 auch wieder nichts spezielles eigentlich... bei 170 110 eine große Ebene (aber wieder etwas uneben, außerdem ein Dorf und ein außenposten in der Nähe) und Wald bzw. Taiga im Osten und Westen, aber mehr gibt's hier auch nicht.
  • 5622330907868495199 ist eigentlich ziemlich cool. Ist zwar alles etwas hügelig, aber jetzt kommt's: bei -330 -170 ist ein großes Blumenbiom, komplett umgeben von einer Ebene. ein kleines Kirschbiom ist auch dabei - ist zwar nicht perfekt zum Bauen, aber sieht hübsch aus. das ganze hat schon fast einen Durchmesser von 800 Blöcken und außerdem findet man in der Umgebung um die Ebene herum Biome wie Sonnenblumenebene, weitere Blumenbiome, normalen Wald, Birkenwald, Schwarzeichenwald, Taiga und Riesenbirkenwald. Die Ebene zieht sich dann noch weiter nach Süden, wo es dann von Bergen wimmelt. Und das Beste: Kein Dorf weit und breit! 😃Dieser Seed ist glaub ich so mein Favorit, den solltest du dir echt mal anschauen.
  • 4851394146941681329 hier spawnt man mitten in einer großen Ebene, die teilweise auch mehrere Blumenbiome, ein Kirschbiom und eine Sonnenblumenebene umfasst. In der Nähe gibt es wieder mal einen Wald und drei Taigasorten. Und Dörfer :(
  • Der Seed warehouse14 (in Zahlen: 168533030) ist zwar nicht wirklich toll, aber ich fand, man kann ihn ja mal in die Liste tun;-) Dort gibt es bei -380 -1340 eine Mischung aus Ebene, sonnenblumenebene, Blumenbiom und zwei Dörfern, umgeben von verschiedenen Waldarten. Ist allerdings ziemlich klein und uneben.
  • 2094226248711842407 hier hast du bei 415 -230 eine Ebene (wieder mal mit Blumenbiom und Sonnenblumenebene), leider mit einem Dorf direkt daneben. Das ganze Gebiet ist allerdings sehr groß und außergewöhnlich flach. Im Osten gibt's einen haufen Schnee und Taigas, im Süden einen Ozean und im Westen Wald, Birken- und Riesenbirkenwald, Schwarzeichenwald und zwei kleine Jungel. leider ist es dort ziemlich uneben, deshalb taugt das wohl nur was als Hintergrund für dein Bauwerk.
  • Oder du nimmst einfach 5850876576135249502. Ich habe meine Base bei 623, 4303 gebaut. Wenn man den Wald, der diese kleine Ebene dort umrandet, komplett abholzt, hat man sehr viel relativ ebenen und schönen Platz. Auch wenn es nicht direkt am Spawn ist.😉

Ich denke, das reicht erst mal. Wie gesagt, mein Favorit unter diese 8 Seeds ist der 4., aber die anderen sind es bestimmt auch mal einen Besuch wert. Ich hoffe, da ist was für dich dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
warehouse14, UserMod Light
Fragesteller

Wow! Das ist ja mal ne mega tolle Antwort! 💖

Hab mir alle Seeds im Game angeguckt und ja, der Seed 4 ist wirklich hübsch. Genauso wie der 7. und 8.

Ich werde zwar damit leben müssen, das eine oder andere Villagerdorf ausrotten zu müssen, aber so ist das Game halt. 😆

Der warehouse Seed ist irgendwie witzig. Wenn ich den für nen realm verwende dann bau ich meine Base in der Mitte der Berge und die anderen 3 aktiven Leute können sich um die Hügel streiten. Und mir von da oben quasi auf den Kopf spucken. Könnte auch interessant werden da ne Stadt bauen zu wollen. 😜

Der 7. Seed eignet sich irgendwie hervorragend für ein ähnliches Projekt wie Crocos Dorf-Serie. 😉

Vielen Dank für Deine Mühe! 👍

warehouse14

Glaube am besten währe es wenn du mal Googles oder auf anderen Plattformen wie YouTube oder Tiktok nachschaust. Da kannst du dir dann besser selber heraussuchen was dir mehr gefällt! ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
warehouse14, UserMod Light
Fragesteller

Ich hab kein TikTok. 😆

Ich habe einige Videos auf youtube angeguckt, die sogenannte "beste Seeds aller Zeiten" und so zeigen. Nur: die sind halt das glatte Gegenteil von dem, was ich suche. Weil die Leute am liebsten in einem Dorf mit 15 Schmieden spawnen, deren Loot direkt zum Drachenkampf geeignet ist... 🙄

Und viele lieben scheinbar diese hässlichen zerklüfteten Landschaften. 🤔

Aber vielleicht gibt es ja hier Minecrafter, die ne Welt kennen, die mal was anderes ist als das, was angeblich so toll sein soll. 😆