Minecraft seed 2020?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Wenn du meinst, dass du die Welt einfach mal wieder spielen willst, dann musst du (das funktioniert nur bei Java) auf Installationen klicken und dann da die Version deiner Welt eingeben und die Welt dann öffnen. Wenn du allerdings die Welt auf der 1.20.4 spielen willst funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ionlysearch1
Fragesteller

Schade, danke aber

Den seed kannst du einfach bei der Welterstellung neu eingeben. Dann ist da halt wieder alles wie am Anfang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Ionlysearch1
Fragesteller

Funktioniert leider nicht und die Version von Minecraft kann ich auch nicht verstellen, aber trzdm danke