Minecraft Bedrock Seed eingeben?

1 Antwort

Wenn Du den Seed kennst gib ihn normal im Seedfeld ein. Also die Zahlen lassen sich da genauso wie Buchstaben reinschreiben. Vergiss aber ggf das - nicht wenn der Seed eines hat. 😜

Wenn Du ihn nicht kennst starte eine Welt, speichere sie und dann siehste den Seed dieser Welt wenn Du wieder in den Einstellungen zum Seedfeld scrollst. Du kannst also den Seed von jeder Welt, die Du schon betreten und nicht gelöscht hast wiederverwenden.

Wenn Du einen Seed aus der Chunkbase hast kannste den von dort per copy&paste im Seedfeld einfügen.

warehouse14