Minecraft Seed?

Und kein Schnee, Wüsten oder Jungle Biom am besten

PS: spiele in minecraft education edition

1 Antwort

Das problem ist, das wir nicht wissen welches Minecraft Version du verwendest. Denn jede Minecraft Version haben unterschiedliche Seed Ergebnisse.

Aber es gibt eine Seite, da wo man Seed generieren und nach schauen wo man hin Spawnt: https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#8798396340043419630

pancakef11
Fragesteller

ok danke, ich verwende Minecraft education edition

PrincPersia  07.03.2023, 16:08
@pancakef11

Education Editon? Das ist kein richtige Minecraft sondern eher nur für die Schule. Denn die Seeds sind eher entweder für Java oder für Bedrock Edition. Und da du kein richtige Minecraft hast, wird bei dir warscheinlich so nicht funktionieren. Tut mir leid. Da musst du im schlimmstenfall dazu richtige Minecraft besorgen.

pancakef11
Fragesteller
@PrincPersia

habe aber schon andere seeds aus dem internet probiert und die haben alle gut funktioniert…