Minecraft wann spawnt neues Biom?

IceCube1224  12.06.2022, 11:39

Ich habe 2 Fragen: Spielst du Java oder Bedrock? Survival oder Kreativ?

Basti77358
Fragesteller

Bedrock bzw. Ist die Welt die wir spielen auf seiner Nintendo Switch ich Spiele mit auf dem PC.

Und Survival ohne Cheats

Sory für die Späte Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Das sollte noch möglich sein. Du musst ebe "nur" weit genug reisen. Es gibt jedoch auch eine schnellere Möglichkeit.

Du könntest alle unwichtigen Chunks, die zwar geladen sind, doch nicht verwendet werden, manuell, oder mit einem Programm, wie MCA Selector löschen.

In den neu geladenen Chunks vesteht nun die Möglichkeit, auf das neue Biom.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Das Biom kann noch spawnen, man braucht etwas Glück

Da kann ich leider nicht ,,hundertprozentig'' helfen, aber ich würde über den Nether wandern denn 1Nethermeter=8Oberweltmeten. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby