Kennt ihr schöne Minecraft Seeds?

3 Antworten

Zunächst einmal kann man den Spawnpunkt selbst leicht beeinflussen und damit auch das Biom in der Nähe des Spawnpunktes beeinflussen.

Oberflächenbeschaffenheiten wie etwa eine Insel und ähnliches, lassen sich ebenso leicht entsprechend beeinflussen - dies sogar ohne ein Bett.

Was Dörfer und Höhlen angeht, so braucht man solche eigentlich nur aufsuchen, und wenn man da dann noch eine Insel hat, richtet man da seinen Spawnpunkt mit einem Bett ein, in welchem man den Charakter einmal schlafen lässt und schon hat man es. Gleiches kann man auch in Hinsicht auf Unterwassergebäude berücksichtigen.

Allerdings wenn Du nicht gerade im Kreativ-Modus spielen willst, in welchem es keine Erfolge geben würde, würde ich eher dazu raten, dass Du auch Wert auf Erzvorkommen legst, insbesondere was seltene Erze wie Smaragd und Diamant betrifft, aber ebenso auch schon Eisen, Gold, Redstone und Lapislazuli.

Auch nahe gelegene Lava-Vorkommen können nicht schaden, um damit ein Netherportal und ein explosionssicheres Haus zu "gießen".

Ich schaue eigentlich immer auf Youtube nach: "Minecraft Insel See Top" und dann kommen Videos mit z.b. 50 Inseln und überall der dazugehörige Seed. Vielleicht gefällt dir da ja was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei YouTube vorbei z.b. gaminguides macht oft seeds