Wie selten ist das in Minecraft?

Und falls da jemand auch hin will, der Seed heißt 666. Und nicht erschrecken, wenn man von der Wüste zu den großen Hügeln kommt, ist da so etwas wie ein umgedrehtes Kreuz in dem Hügel, das komplett symmetrisch ist, hoffe das ist nicht abschreckend. Und nein das ist kein Scherz, ich habe mal ein Fake Video von dem Seed gesehen, dann wollte ich es selber ausprobieren, der seed war aber ganz anders und wunderschön, und ich habe mich sofort in ihn verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schönen seed hast du da erwischt ;)

Also schon ziemlich selten, die Wahrscheinlichkeit dafür auszurechnen ist schwer.

Kannst du mir den seed verraten? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel Minecraft und kenne mich super aus! ;)

Hab das Gefühl das ist in 1.17 gar nicht mehr so selten alles.

flowerpower203
Fragesteller

Also bei mir ist das noch 1.16 leider

Das ist eigentlich nicht alt zu häufig also ist es gut das es bei dir so ist und das (also finde ich) ist echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung