Ja.

Die meisten schon, Katzen haben ja auch nur deswegen Angst vor Gurken, weil sie finden das sie wie Schlangen aussehen.

...zur Antwort

Einmal sind ich und meine Freundin noch vor dem Unterricht einkaufen gegangen, weil sie ihre Jause vergessen hatte.

Sie hatte fünf Euro dabei, wir haben uns aber verzählt und dachten es sind sechs Euro.

Sie meinte an der Kassa dann noch schnell so „Dann legen sie das weg.“

Das war ziemlich peinlich, aber die Frau an der Kassa haben wir nie mehr gesehen…

...zur Antwort

Versuch mal gar nicht zu reden(wenn du allein zockst)

...zur Antwort

Höhle ist immer gut, ansonsten such dir einen Ort der dir gefällt, mach Kisten für dein inv und bau dir ein Haus

...zur Antwort

Ist es dir so eine Freundschaft wert? Sprich nochmal mit ihr. Wenn sie es nicht sein lassen kann, ist sie nicht deine richtige Freundin

...zur Antwort

Hey, ich hatte genau dasselbe Problem. Du solltest sie darauf ansprechen. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie dich verstehen.

Daran erkennst du auch, wer wirklich deine echte Freundin ist.

Viel Glück!

...zur Antwort

Sehr schönen seed hast du da erwischt ;)

Also schon ziemlich selten, die Wahrscheinlichkeit dafür auszurechnen ist schwer.

Kannst du mir den seed verraten? :)

...zur Antwort