Hattet ihr schon mal zu wenig Geld an der Kasse/Kassa?

12 Antworten

Schon mehrfach. Ich habe um Stornierung gebeten. Einige Läden müssen dazu die Filialleitung rufen. Wenn hinter mir noch andere Kunden warten, ist das blöd. Aber manchmal kommt es dumm.

Einmal, das zählt aber eigentlich nicht. Hatte die Firmentankkarte vergessen.

Die konnten an der Tankstelle den Betrag aber blocken sodass Ich 30 min später wieder da war. Problem gabs keins weil wir dort Stammkunden waren.

Einmal sind ich und meine Freundin noch vor dem Unterricht einkaufen gegangen, weil sie ihre Jause vergessen hatte.

Sie hatte fünf Euro dabei, wir haben uns aber verzählt und dachten es sind sechs Euro.

Sie meinte an der Kassa dann noch schnell so „Dann legen sie das weg.“

Das war ziemlich peinlich, aber die Frau an der Kassa haben wir nie mehr gesehen…

Ja, ist es.

Ganz schön peinlich, passiert ist gar nicht. Ich habe die Teile, die zuviel waren, storniere lassen und gut war es.

Hat ein wenig gedauert.......

Ja.... lange her natürlich. bevor ich eine EC Karte hatte. Und sowieso vor der zeit als man sogar Cent Beträge mit Karte zahlen konnte.

Gab nen Storno und gut war.