Minecraft Biom Abfolge?

Oder gibt es einen Server-Command um mir an zu zeigen bei welchen Koordinaten ich einen Jungel finden kann?

Habe nun eine Lösung gefunden.

Habe den Seed auf der Seite eingegeben: https://chunkbase.com/apps/ und dort nach nem Jungeltempel gesucht.

War zu 100% richtig

4 Antworten

Wenn du Rechte auf dem Server hast gibt ein /locate jungle pyramids.

Ansonsten finde mit /seed den seed heraus, Gib ihn auf folgender Internet Seite ein.

http://mineatlas.com/

Dort suchst du dann den nächstgelegenen Jungle und begibst dich zu den Koordinaten.

Hmm, also wenn das mit der Abfolge stimmt dann könnte ich mir vorstellen dass in Richtung des Sumpfes oder des Akatienwaldes ein Jungel lauert.

ich finde das schade das immer mehr leute den leichten weg gehen.

Ich hab in V12.2 3 tage lang einen jungel gesucht obwohl ich admin am server war.

Aber dann freud man sich auch umsomehr weil man zeit investiert hat etwas zu bekommen.

Lg

Sebrukai  03.02.2020, 11:32

Stimmt.

das ist random generriert aber du kannst in den einstellungen die größen der map ändern denn kommt es vileicht