Welches Minecraft Biom mögt ihr am wenigsten?

4 Antworten

Schneetaiga. Ich mag zwar Fichtenbäume, aber keinen Schnee. Und dieses Biom ist oft ähnlich gigantisch wie die Wüsten. Man latscht also ewig bis man mal was anderes wirklich brauchbares findet. 😒

Das Badlands Biom finde ich ganz nett weil es da jede Menge Terrakotta gibt mit dem ich gerne Häuser für meine Lieblingsvillager baue. Oder ich baue nervige Farmen dort oder in ner Wüste. So stören sie nicht die schöne Aussicht von meiner Base. 🤣

warehouse14

MinecraftPro44 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 15:30

Naja da ist das normale schneebiom schlimmer wie die taiga, taiga egal welche gehören auch zu meinen lieblings biomen

MinecraftPro44 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 15:34
@warehouse14, UserMod Light

Wenn du den eisbären nicht angreifst passiert dir nix, (so lange die kein baby haben) aber die stray skelette sind eig die schlimmesten mobs im schneebiom

Von Experte MineTester69 bestätigt

Nether Wastes mag ich am wenigsten. Ist einfach langweilig, weil es so leer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft

Das Biom welches größtenteils aus Wasser besteht (weiß nicht genau wie es heißt), weil da sind kaum nützliche Sachen zu finden...

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Waaas??!

Badlands sind doch extrem interessant.

Die Sträucher, der bunte, sandige Boden, ist doch cool! Vor allem mit den Cache spider spawnern...

Ich würde an deiner Stelle eher Wüste sagen...

Aber um deine Frage zu beantworten: Mangrove Forest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

MinecraftPro44 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 15:25

Wüste find ich geil, weil da gibt's wenigstens gute und viele Strukturen wie Dörfer, Wüstentempel usw hatte auch schon eine Mansion in einer Wüste

MineTester69  26.04.2025, 15:50
@MinecraftPro44

Das stimmt, aber Mansions kann man trotz Bugrock Edition nicht zur Wüste zählen😉

Badlands hat aber viele sehr interessante Varianten....

Wie:

badlands

badlands_plateau

wooded_badlands_plateau

eroded_badlands

modified_badlands_plateau

modified_wooded_badlands_plateau