Wie kann man auf der Minecraft Bedrock Edition Biome ändern?

Brockdish  04.03.2021, 20:56

Meinst du bei einer bereits existierenden Welt oder beim Erstellen einer Welt?

julian277858
Fragesteller

Bei einer bereits existierenden Welt. :)

2 Antworten

Wenn du eine neue Welt erstellen willst gibt es immer einen Seed...

Wenn du dann bei den Welteinstellungen ( natürlich bevor du sie erstellt hast) gibt es dort einen Pfeil. Wenn du auf diesen Pfeil klickst sind dort verschiedene Biome.

Hoffe ich konnte dir helfen. (‾◡◝)

Dafür musst du die Mod WorldEdit installieren.

Wie das in der Bedrock Edition geht, weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser