Welche Biome fehlen euch in Minecraft?

5 Antworten

end biome, generell das Ende überarbeiten, dann wäre ich dort vielleicht auch mal.

Annsonsten eher mehr Strukturen als mehr biome. Z.B. Städte die mehr Schmieden haben usw. Und die wanderhändler reißen zwischen Städten und Dörfern umher, um das Getreide der Dörfer in die Städte zu bringen und die Werkzeuge und das Brot aus den Städten in die dörfer

  • Redwood Forest
  • Oase
  • END BIOME
  • andere Bergvarianten, mit weißem, schwarzem oder braunem Gestein
  • mehr Höhlenbiome, zb. eine Pilzhöhle oder eine Kristallhöhle
  • Magische fliegende Inseln (superselten)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Biome in der Overworld selbst eigentlich keine.

Im Nether und End würde ich mir gerne mehr Abwechslung wünschen. Wie das aussehen kann/soll, hab ich keine Ahnung.

Aber grundsätzlich würde ich mir mehr Strukturen und Points-of-Interest wünschen, wie bspw.:

  • Wüstenoasen
  • Alte Leuchttürme
  • Richtige Wasserfälle

Ich würde eher auf mehr verschiedene Tiere in den vorhandenen biomen setzen,

  • Himmelsbiom
  • Mehr Biome im Untergrund
  • Mehr Holzarten bzw. Biome mit neuen Holzarten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren