Welches ist das beste Minecraft Biom?

4 Antworten

Plains, weil es da viele Grasebenen gibt und man da viel bauen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Im Mesa Biom kann man viel Gold finden für goldene Äpfel, Schienen oder fürs handeln mit Schweinis (Piglins).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.8 Version

Meiner Meinung nach der Dschungel speziell bis 1.11, man konnte geile Baumhäuser bauen, generell schönes Aussehen, Ubahn, Atzteken Städte, usw

Ich finde den Wald am besten, mann kommt schnell an Holz und mann kann ein schönes kleines Dorf reinbauen.

TomSchilling
Fragesteller

Ich baue derzeit Auch ein Haus am Rande des Dschungels