Welche Biome fehlt in Minecraft euer meinung?
8 Antworten
Ich finde die Overworld so gut. Ich fände lediglich mehr Höhlenbiome gut wie bspw. eine Lavahöhle oder eine Höhle mit prähistorischen Tieren.
Irgend etwas magisches kp vielleicht Zauberwald oder so, Regenwald, Gletscher, Palmen Strand, versunkene Dörfer und neue arten von Höllen also z.B so Radioaktive oder so giftige wie es in einigen Mods gibt. Oder auch noch neue Biome im End und Nether.
LG
P.S also sie fehlen nicht aber sie währen toll wenn es sie geben würde
Puh, vieles 😅
Overworld: Ich fände so eine Art „Märchenbiom“ ganz nett, wo es dann z.B. Bäume mit lila und türkisen Blättern gibt. Man könnte das ganz gut mit einem Update der Hexen verbinden und denen dort dann richtige Hütten geben, nicht nur diese kleinen Teile im Sumpf 😅
Nether: Mir fehlt noch ein wirkliches „heißes“ Biom. Dort könnte dann passend auch die Lava blau sein (da wärmere Lava ja blau ist und kältere rot), Ähnliches, wie sich das Wasser in der Overworld passend zum Biom verfärbt…
End: Würde mir generell mehr Strukturen und mehr unique Mobs wünschen. Als Biome würden mir ein bergigeres Biom und ein Wald Biom einfallen. Auf den Bergen könnte man auch Nester errichten, die man mit dem Drachenei verbinden könnte, wodurch dieses dann auch mal einen Sinn hätte
Ein paar Endbiome.
Eine steppenlandschaft
"radioaktive" aja, passt super in das Zeitalter, in dem Minecraft spielt rein