Wie findet ihr das Minecraft 1.21 Update bisher?

3 Antworten

Ich finde es wirklich extrem gut das Update. Mojang wurde wieder mal richtig kreativ und hat guten Content gebracht.

So jetzt an alle Leute die finden, es hat Zuwenig Content im Update:

Mojang hat mal gesagt das Sie das Spiel noch MINDESTENS 50 Jahre weiterführen wollen. Jetzt stellt euch vor, es würde jedes Jahr ein neues Update geben, mit neuen Biomen, neuen Waffen, neuen Mobs, etc. Denkt Ihr das Spiel würde dann noch Spass machen? Dann wird es kein leeres friedliches Minecraft mehr geben. Die ganze Minecraft welt wäre mit den unterschiedlichsten Biomen voll gestopft, all zwei Blöcke eine neue Struktur und übersall Mobs. Ich glaube, dann würde das Spiel einfach kein Spass mehr machen!

Scheiße ich bleibe weiterhin bei der 1.8.9

Ist ganz okay, ich will ich nicht beschweren, auf jeden Fall eine Verbesserung zu den Ietzten Jahren. Nur trifft das meiste nicht meinen Geschmack (ich baue eher anstatt dass ich Abenteuer erleben will), aber ich bin ja nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Polarbaer123555  20.04.2024, 20:44

Es hat aber auch sehr viele neue Buildingblöcke!

0Meeri7  22.04.2024, 20:02
@Polarbaer123555

Ja, Tuff finde ich auch besonders gut! Und wenn man mit kupfer bauen will, hat man jetzt noch ein bisschen mehr Auswahl ;-)