Minecraft 1.21 bestes update seit langem, change my mind?

TheLinuxer  04.04.2024, 22:30

Meinst du jetzt Minecraft? Es wäre schon sinnvoll, auch das Spiel zu nennen.

GottSeiDrunk
Fragesteller

ja, meinte Minecraft, dachte man sieht das leicht in den hashtags

2 Antworten

Hallo,

ich glaube, wenn das 1.21 Update nicht ein voller Erfolg wird, dann hat Mojang seine letzte Chance verpasst. Die Features sind finde ich alle cool, aber ich vermisse den 0 Tick Copper Bulb...

Meiner Meinung nach ist 1.16 das letzte richtige Update gewesen, da man von Anfang an wusste was man bekommt und es nicht in mehrere Teile aufgeteilt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

also wenn du Minecraft meinst, es scheint aus, als verbessern sie den Codebase vom Spiel

ansonsten sind die Features auch ziemlich gut, aber sicherlich nicht die *besten*

GottSeiDrunk
Fragesteller

ja meinte Minecraft. Vielleicht sehe ich das als bestes update, weil ich mich am meisten damit befasse