1.21 Update kommt nicht?

2 Antworten

Diese YouTuber spielen alle auf einer Snapshot Version, welche man mit einer vorab-/Betaversion vergleichen kann. Diese sind im Launcher standardmäßig deaktiviert, aber können jederzeit von jedem aktiviert werden.

Hier eine kleine Anleitung dazu:

https://youtu.be/2jkHYpCyKBo?si=Kq2S-jqftu5u2CTU

Hallo MarkNK

Es kann sein das er die neue Version schon hat da er sie Präsentieren soll damit es sich viele Herunterladen, heißt er macht für die neue Version Werbung 😅. Im Internet steht das das Upadte im Sommer 2024 rauskommen soll...Die Minecraft-Fans unter euch können sich freuen: Das bevorstehende Update 1.21 soll zwar erst im Sommer 2024 erscheinen, doch ihr könnt bereits jetzt einige coole Neuerungen ausprobieren.

Hoffe konnte dir damit Helfen 👍

Woher ich das weiß:Recherche