Minecraft Sound Problem! Lauf Ton ist nicht da! HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, einfach warten. Die Töne werden erst nach und nach heruntergeladen beim Spielen.

Ja Danke!!! Das stimmt! Haben sich erst nach nem Tag generiert ;) Bekommst hilfreichste antwort! :D

0

Schau mal bei Optionen bei Geräusche/Musik nach, wenn die auesgeschalten sind gehts net, ich übersehs manchmal selber :D

Glaubst du wirklich ich bin so unaufmerksam??? xD Nee da hab ich schon geguckt! Das problem hat sich aber jetzt schon von selbst gelöst ^^ Trotzdem Danke für die Antwort ;)

0

Hast du Minecraft Premium oder MinecraftSP?

Das ist wichtig, daran kann es nämlich liegen.

Premium gekauft! ;)

0
@GameFlash

Bist du sicher, dass kein Ton kam?

Hast du voll aufgedreht?

Manchmal muss man einfach im Menu und Optionen ein bisschen hin und her klicken, bis ein Geräusch kommt...manchmal.

0

Installier doch mal Minecraft neu :)

Hab ich schon! Also .minecraft Ordner raus start datei nochmal neu runter und alle snochmal neu drauf gehaun! Nix hat geklappt :(

0