Minecraft Sound Problem! Lauf Ton ist nicht da! HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, einfach warten. Die Töne werden erst nach und nach heruntergeladen beim Spielen.

Ja Danke!!! Das stimmt! Haben sich erst nach nem Tag generiert ;) Bekommst hilfreichste antwort! :D

Schau mal bei Optionen bei Geräusche/Musik nach, wenn die auesgeschalten sind gehts net, ich übersehs manchmal selber :D

Glaubst du wirklich ich bin so unaufmerksam??? xD Nee da hab ich schon geguckt! Das problem hat sich aber jetzt schon von selbst gelöst ^^ Trotzdem Danke für die Antwort ;)

Hast du Minecraft Premium oder MinecraftSP?

Das ist wichtig, daran kann es nämlich liegen.

Premium gekauft! ;)

@GameFlash

Bist du sicher, dass kein Ton kam?

Hast du voll aufgedreht?

Manchmal muss man einfach im Menu und Optionen ein bisschen hin und her klicken, bis ein Geräusch kommt...manchmal.

Installier doch mal Minecraft neu :)

Hab ich schon! Also .minecraft Ordner raus start datei nochmal neu runter und alle snochmal neu drauf gehaun! Nix hat geklappt :(