Sims 3 Fehlermeldung: "Sims3 funktioniert nicht mehr"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

das kannst du alles versuchen . ich würde ohne Launcher starten , steht alles im Link .

okii danke ich werds versuchen =)

0
@marischka99

ich starte auch immer ohne Launcher , weil meiner schon seit Lebensfreude zicken macht . ist natürlich keine Lösung , aber besser als gar nicht spielen zu können . Hast du denn dein Spiel auf dem neusten Stand ? Ich starte nur noch den Launcher um mir was aus dem Store zu holen oder falls ich Häuser hochladen will .

Danke für den Stern

0
@ruthybell

Ehm ich glaub nicht dass ich das Spiel auf dem neusten Stand hab...ich mach das seit...etwas längerem nicht mehr, weil wenn ich das gepatcht hab dann ging der Launcher noch nicht mal an...oder es gabs noch andere Probleme...seitdem mach ich das nicht mehr...aber wenn ich das NICHT über den Launcher starte dann gehts ^-^Danke nochmal :D Ist es denn schlimm wenn ich das nicht Aktuel hab? :o

0
@marischka99

schlimm nicht , aber ein Patch behebt ja auch so manchen Fehler oder bringt neue ; ) . Wenn dein Spiel läuft , dann laß es einfach . Spätestens wenn du eine Erweiterung haben willst , mußt du wohl oder übel aktualisieren .

0
@ruthybell

hm...achso oki ^-^ Danke :D

Muss ich denn nach jedem Erweiterungspack das ich installiere aktualisieren? :o

0
@marischka99

ja mußt du , denn danach ist dein Grundspiel nicht mehr kompatibel und muß aktualisiert werden , sonst kannst du nicht spielen .

0
@marischka99

Wie startet man das Ohne Launcher? hab das auf der Website.nicht verstanden:(

0
@ruthybell

hey, ich hab auch so ein problem und hab sims 3 und ein erweiterungspacket schon deistaliert und nochmal instliert klappt dan auch immer noch nicht, und ich hab auch schon ohne launcher gestartet aber das problem dabei ist dann, dass meine ganzen downloads nicht mehr erscheinen , weist du da irgendwass zu wie man das ändern kann?

0

Patchen und updaten wenn es geht und bitte immer ohne Launcher starten. Das klappt dann eigentlich immer. Es scheint da so ein Problem mit dem zu geben, weil er irgendwas mit dem RAM-Speicher macht und das gefällt dann dem normalen Sims-Programm nicht.

Hey^^

vllt. hat dein Computer nicht genügend speicherplatz?!?

Ich hatte das gleiche Problem und hab die Spiele deinnstalliert und danach auf einer extra festplatte installiert...

jetzt funktioner wieder alles

glg

Also genügend Speicherplatz hab ich :D wie hast du das denn auf eine extra festplatte installiert?? LG :)

0

Was möchtest Du wissen?