Sims 3 Fehlermeldung: "Sims3 funktioniert nicht mehr"?
Ich hab ein riesen Problem mit Sims3... Ich hab dieses vor kurzem Geschenk gekriegt mit den Addons: "Stadt-Acc, Luxus-Acc, Einfach tierisch und Reiseabenteuer" So... dann hab ich erstmal Sims3 installiert... alles ging ohne Probleme. Das Patch hatte ich aber nicht aktualisiert... Ich hab dann etwa 2 Wochen ohne die ganzen Addons gespielt. Dann hab ich "Reiseabenteuer und Luxus-Acc" installiert. Auch das ging ohne Probleme. Doch als ich "Stadt-Acc und Einfach tierisch" installiert habe und angefangen habe zu spielen, kam nach einer Aktion von meinem Sims die Fehlermeldung "Sims3 funktioniert nicht mehr". Ich habe dann auf "Programm schließen" geklickt und so kam ich wieder auf den Desktop. Ich hab dann alles wieder deinstalliert und den Cleaner laufen lassen. Danach hab ich wieder alles installiert, aber da kam noch immer die gleiche Fehlermeldung. Kann mir einer vielleicht helfen?? Ich bin am verzweifeln :(
PS. Ich hab einen Laptop von Pavilion dv6 (Windows 7) 4GB... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
3 Antworten
http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html
das kannst du alles versuchen . ich würde ohne Launcher starten , steht alles im Link .
ich starte auch immer ohne Launcher , weil meiner schon seit Lebensfreude zicken macht . ist natürlich keine Lösung , aber besser als gar nicht spielen zu können . Hast du denn dein Spiel auf dem neusten Stand ? Ich starte nur noch den Launcher um mir was aus dem Store zu holen oder falls ich Häuser hochladen will .
Danke für den Stern
Ehm ich glaub nicht dass ich das Spiel auf dem neusten Stand hab...ich mach das seit...etwas längerem nicht mehr, weil wenn ich das gepatcht hab dann ging der Launcher noch nicht mal an...oder es gabs noch andere Probleme...seitdem mach ich das nicht mehr...aber wenn ich das NICHT über den Launcher starte dann gehts ^-^Danke nochmal :D Ist es denn schlimm wenn ich das nicht Aktuel hab? :o
schlimm nicht , aber ein Patch behebt ja auch so manchen Fehler oder bringt neue ; ) . Wenn dein Spiel läuft , dann laß es einfach . Spätestens wenn du eine Erweiterung haben willst , mußt du wohl oder übel aktualisieren .
hm...achso oki ^-^ Danke :D
Muss ich denn nach jedem Erweiterungspack das ich installiere aktualisieren? :o
ja mußt du , denn danach ist dein Grundspiel nicht mehr kompatibel und muß aktualisiert werden , sonst kannst du nicht spielen .
Wie startet man das Ohne Launcher? hab das auf der Website.nicht verstanden:(
hey, ich hab auch so ein problem und hab sims 3 und ein erweiterungspacket schon deistaliert und nochmal instliert klappt dan auch immer noch nicht, und ich hab auch schon ohne launcher gestartet aber das problem dabei ist dann, dass meine ganzen downloads nicht mehr erscheinen , weist du da irgendwass zu wie man das ändern kann?
Patchen und updaten wenn es geht und bitte immer ohne Launcher starten. Das klappt dann eigentlich immer. Es scheint da so ein Problem mit dem zu geben, weil er irgendwas mit dem RAM-Speicher macht und das gefällt dann dem normalen Sims-Programm nicht.
Hey^^
vllt. hat dein Computer nicht genügend speicherplatz?!?
Ich hatte das gleiche Problem und hab die Spiele deinnstalliert und danach auf einer extra festplatte installiert...
jetzt funktioner wieder alles
glg
Also genügend Speicherplatz hab ich :D wie hast du das denn auf eine extra festplatte installiert?? LG :)
okii danke ich werds versuchen =)