waschbär bei sims3 einfach tierisch

6 Antworten

Adoptieren kannst du ihn glaube ich nicht, da es ein Wildtier ist. Aber du kannst mal probieren den Cheat 'testingcheatsenabled true' ein zu geben & dann Strg+Shift und mit der Maus auf ihn klicken, ob es da eine Funktion gibt, wie 'zur Familie hinzufügen' oder so. Bei Hirschen wird es das selbe sein :)

Klar, den Waschbären kann man zum Haushalt hinzufügen mit MasterController. Du kannst den dann nur nicht steuern, aber das kriegt man bestimmt auch mit Cheats hin. Einfangen kann man ihn nicht und einmauern und so ein Zeug wäre auch nicht hilftreich, da sie teleportieren können. Hirsche können sogar einfach so verschwinden.

Hab mir bei die Sims 3 store kostenlos eine kleine Insel heruntergeladen, da ist jetzt nur meine Familie. An einem Tag kamen dann Hirsch, Waschbär und 2 Wildpferde auf mein Grundstück (auf das einzige Grundstück) und gehen von nun an (außer der Hirsch) nicht mehr weg. Können sie ja auch nicht, da sie ja nirgendwo hinkönnen. Also habe ich praktisch einen Waschbären, 2 Wildpferde und einen Hirsch, der ab und zu mal vorbeischaut :-)

Da du den Waschbären nicht steuern kannst, kannst du ihn - glaube ich - nicht adoptieren, aber ich glaube du kannst ihn einfangen. Grundsätzlich ist es möglich, die Tiere in deine Familie zu bekommen. Aber bin mir nicht 100% sicher.

waschbären und hirsche kann man nicht adoptieren oder mit cheat zur familie holen . sie werden auch gar nicht in der freundschaftsleiste angezeigt .

Ich glaube das geht nicht aber das kann man mit cheats regeln

Was möchtest Du wissen?