Klar, den Waschbären kann man zum Haushalt hinzufügen mit MasterController. Du kannst den dann nur nicht steuern, aber das kriegt man bestimmt auch mit Cheats hin. Einfangen kann man ihn nicht und einmauern und so ein Zeug wäre auch nicht hilftreich, da sie teleportieren können. Hirsche können sogar einfach so verschwinden.

Hab mir bei die Sims 3 store kostenlos eine kleine Insel heruntergeladen, da ist jetzt nur meine Familie. An einem Tag kamen dann Hirsch, Waschbär und 2 Wildpferde auf mein Grundstück (auf das einzige Grundstück) und gehen von nun an (außer der Hirsch) nicht mehr weg. Können sie ja auch nicht, da sie ja nirgendwo hinkönnen. Also habe ich praktisch einen Waschbären, 2 Wildpferde und einen Hirsch, der ab und zu mal vorbeischaut :-)

...zur Antwort

Das ist seeehr kompliziert und du könntest es auch nur so hinkriegen, dass du halt ein paar NPCs als Mitbewohner hast, trotz dem vollen Haushalt. Aber du könntest die halt nicht spielen und du musst dafür hin und herziehen und die Grundstücksart ändern.

MasterController soll helfen, hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden. Ist doch aber im Grunde fast dasselbe wie ein guter Cheat oder?

...zur Antwort