Sims3 Einfach Tierisch läuft nicht. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Code der gefordert ist ist wirklich immer in der Verpackung, ich meine der müsste irgendwo auf der Rückseite von dem Heftchen stehen, das bei jedem Sims Spiel dabei ist. Aber bei dem Sims 3 Hauptspiel musstest du doch dasselbe machen?

Es gibt nur einen Code, den ich genutzt habe, um das normale Sims zu initialisieren. Der Code ist der einzige und geht nicht für das Erweiterungspack

0

War vielleicht ein Code mit in der Verpackung?

Nur der für das normale Sims. Der funktioniert nicht für das Erweiterungspack

0