Sims3 Einfach Tierisch läuft nicht. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Code der gefordert ist ist wirklich immer in der Verpackung, ich meine der müsste irgendwo auf der Rückseite von dem Heftchen stehen, das bei jedem Sims Spiel dabei ist. Aber bei dem Sims 3 Hauptspiel musstest du doch dasselbe machen?

Es gibt nur einen Code, den ich genutzt habe, um das normale Sims zu initialisieren. Der Code ist der einzige und geht nicht für das Erweiterungspack

0

War vielleicht ein Code mit in der Verpackung?

Nur der für das normale Sims. Der funktioniert nicht für das Erweiterungspack

0

Sims 3 einfach tierisch code gesucht?

Hallo zusammen Ich habe mir die spiele sims 3 lebensfreude und einfach tierisch gebraucht gekauft. Da ich nur einen mac ohne cd laufwerk habe, habe ich die verkäuferin ausdrücklich gefragt, ob sie die codes bei origin bereits eingegeben hat und die spiele somit registriert hat. Sie sicherte mir zu, dass dies nicht der fall ist, und ich sie somit eingeben könnte. Nun sind die spiele heute gekommen und ich wollte natürlich gleich drauflos spielen. Codes eingegeben, lebensfreude ging ohne probleme. Jedoch bekam ich beim einfach tierisch die meldung, dass der code bereits benutzt wurde. Nun meine frage: könnte mir irgendjemand seinen code von einfach tierisch geben, der noch nicht bei origin registriert ist? Wäre super lieb. Hab keine lust nochmal geld dafür auszugeben.

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch ohne Cd und code?

Hallo, Ich hatte Sims 3 im Pack mit Sims 3 Einfach Tierisch. Ich habe aber den Produktcode für Einfach Tierisch nicht mehr auch die Cd fehlt. Jetzt habe ich einen Laptop ohne Laufwerk. Muss ich mir Sims 3 Einfach Tierisch neu kaufen bzw wie? Für Sims 3 Einfach Tierisch brauch ich ja Sims 3. Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

HILFE SIMS 4 BUNDLE?

Also ich hab mir ein Bundle mit Sims 4 Vampire gekauft. Ich hab einen code erhalten und ihn auch eingegeben auf origin, wenn ich dann Auf Sims 4 in der Spielegalerie geklickt hab stand darunter „Erweiterung zum installieren bereit“ oder sowas in der Art. Ich hab draufgeklickt, dann war es weg. Es gab keine Benachrichtigung Download abgeschlossen oder iwas. Einfach weg. Vielleicht bin ich auf das X gekommen was daneben stand bei dem bereit zum installieren. Ich hab den Code jetzt nochmal eingegeben aber es steht nur da dass er schon eingelöst ist. Ich finde nirgends etwas und er ist auch nicht gedownloadet. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Die Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren?

Hi, ich habe den Code für das Spiel verloren! kann mir jemand einen Code geben?

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! Wie viele Tiere?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Tiere ( Pferde, Hund und Katzen ) man in einer Familie in Sims3-Einfach Tierisch halten kann ? Ist das begrenzt oder kann man so viele haben wie man will ? Freue mich auf eure Antworten Glg Bluemi99:**

...zur Frage

sims 2 code ea?

ich habe irgendwo gelesen das wenn man den code noch hat das man den bei ea einlösen kann falls man die Cd nicht hat ?
Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?