Ich würde lieber wollen, dass ein Mädchen mich so liebt, wie ich bin. Und, wenn es deine Freunde sind, würde ich dazu stehen. Ich meine, du musst ja auch was an ihn mögen, wenn es deine Freunde sind. Wenn Mädchen dich wirklich aufgrund deiner Freunde unreif finden, dann versuch vielleicht dich mal mit einem Mädchen, welches dir gefällt, dich mal so zu unterhalten... Und achte immer darauf, bleib immer du selbst, verstell dich nicht. Es ist dumm, wenn ein Mädchen dich nur verstellt mag und nicht, wie du wirklich bist... Außerdem zählt hier auch ein bisschen Selbstbewusstsein... da gehört immer für mich dazu, dass man so ist, wie man ist.

Timboloo :)

...zur Antwort

Guter Fernseher, oder was auf eine Variante wäre, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest : Du könntest deinen Sim ein hohes Geschicklichkeitenlevel antrainieren, umso den Fernseher umzubauen, damit er alle Kanäle empfängt. Ist dieser Zustand vorhanden, kannst du den Sender auswählen

Ich hoffe, ich konnte die helfen ! Timboloo : )

...zur Antwort

du kannst ein fundamenht im Haus bauen. Dann baust du von Boden bis zum Fundament eine Treppe. Dann die nächste treppe zur ersten etage. so müsste es funktionieren.

Lg Timboloo

...zur Antwort

Ich schäme mich Teil dieser Jugend zu sein?

Hallo ihr Lieben!

Was ich alles so mitbekomme wie die Jugend heute ist, wie aggressiv sie geworden ist, respektlos Erwachsenen gegenüber und die Wortwahl gefällt mir ganz und gar nicht. Zuerst ein paar Fakten über mich: Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule, also ein normaler, nicht überdurchschnittlich begabter Mensch. Doch was ich von der Jugend hier erfahre, vor allem hier bei gutefrage.net, diese absurden Fragen von denen man meinen könnte, sie stammen von Kleinkindern, oder auch so depressive Fragen wie zum Beispiel, ob man sich mit Tagebuchblättern ritzen kann oder warum eine Mutter einem nicht mehr das Essen auf den Nachttisch bringt. Sag mal, in welcher Welt leben wir heute? Ich schäme mich dermaßen für dieses Verhalten meiner Generation und frage mich, weswegen manche Jugendliche in meinem Alter einfach nur so extrem UNREIF sind. Ich möchte damit natürlich nicht alle beschuldigen, natürlich gibt es viele, die auch in jungen Jahren sehr viel erreicht haben und noch Respekt zeigen und darauf bin ich sehr stolz und schätze solche Menschen, aber was soll ich von mir denken?

Neulich saßen ich und zwei Freundinnen im Bus und haben uns gefreut, da endlich die Osterferien anfingen. Wir haben etwas gekichert und rumgealbert, bis eine ältere Dame sich zu Wort meldete warum wir so einen Lärm machen und ob wir Drecksgören nicht mal unsere Klappe halten könnten. Ich fühlte mich gedemütigt und sagte ihr höflich, sie solle doch bitte in einem normalen Ton mit uns reden... Da schrie sie rum und beleidigte und als Drecksvolk und dass wir einfach nur dumm und lächerlich wären! Weswegen schieben Menschen die Jugendliche alle in eine Schublade. Es nimmt mich ziemlich mit, was die Dame zu uns sagte, weil ich einfach nicht zu der Sorte Mensch gehöre und weiß nicht was ich tun soll oder kann, um anderen zu zeigen, dass ich nicht bin wie so mancher Jugendlicher, die oft nur Dummes im Kopf haben... Ich bin ratlos.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht und was steht in meiner Macht um anderen zu zeigen, dass so viele Jugendliche auch lieb und hilfsbereit sind und nicht immer nur Blödsinn im Kopf haben? Es macht mich sehr nachdenklich...

Ich hoffe ihr Weisen unter den gutefrage.net-Leuten könnt mir eine Antwort abliefern :P

Viele Grüße, Chini68

...zur Frage

Ich bin völlig deiner Meinung. Ich finde, dass ein Großteil der heutigen Jugend nicht mehr akzeptabel ist und das man ruhig ein wenig netter und auch sozialer sein könnte. Das was im Bus passiert ist, ich glaube das war nur wieder eine Oma der Sorte von knausrigen und unfreundlichen Älteren. Nehm dir das nicht so zu Herzen. Manchmal wenn ich mit meiner Oma rede, dann würde ich auch gern in ihrer Zeit jung sein, denn immer wenn meine Eltern oder Großeltern schlechte Manieren von anderen Jugendlichen sehen oder mitbekommen, dann ist meistens ihr Kommentar dazu, dass es das früher nicht gegeben hätte. Früher hat man nicht so viele Schimpfwörter benutzt, es gab nicht so viel Technik und Gewaltspiele in denen Kinder oder Jugendliche Aggressionen aufbauen. Kinder werden einfach zu viel verwöhnt. Es geht für die heutige junge Generation nicht mehr um Schule und um das Elan einen guten Abschluss zu machen und einen hervorragenden Beruf zu ergattern. Die meisten trinken oder nehmen Drogen zu sich, rauchen.

...zur Antwort

die beste Idee is. du wartest bis es geboren ist. Und dann klickst du einen anderen Sim (außer dem Baby) an und gibst folgenden Cheat ein : testingcheatsenabled true . Wenn du diesen Cheat eingebeben hast. Klickst du mit gedrückter Shift Taste ( das ist die Taste, wenn du groß schreiben willst.) auf das Baby . Dann müsste sich über dem ein Button befinden, wo drauf steht Objekt. Wenn du darauf klickst kommt ein weiterer Button, wo Löschen drauf steht. Darauf klickst du und das Baby ist weg. PS : Wenn du auf das Baby mit gedrückte Shift- Taste klickst muss es inaktiv sein, also ein anderer Sim muss unten in deinem Menü sein.

LG Timboloo

...zur Antwort

Ja das ist ganz einfach. Wenn du mit einem Pinsel auf einen Gegenstand klickst, den man in seinem Aussehen verändern kann, kannst du das Muster, welches auf der einen Säule ist auch auf eine andere Säule ziehen. Hälst du die Farbe auf die andere Säule, müsste diese aufleuchte. Geschieht dass kannst du loslassen und ein neues Fenster öffnet sich in dem du auswählen kannst welchen Teil der Säule (es kann auch nur einen geben. ) du mit demselben Muster ausstatten möchtest. Dann klickst du auf den Pfeil und nun müsste es sich ändern. Eine andere Möglickeit wäre die, die ruthybell dir mitteilt . Indem du gleich die Säule mit dem Pipettentool kopierst

Hoffe ich konnte dir helfen Timboloo

...zur Antwort