Reife von Jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber wollen, dass ein Mädchen mich so liebt, wie ich bin. Und, wenn es deine Freunde sind, würde ich dazu stehen. Ich meine, du musst ja auch was an ihn mögen, wenn es deine Freunde sind. Wenn Mädchen dich wirklich aufgrund deiner Freunde unreif finden, dann versuch vielleicht dich mal mit einem Mädchen, welches dir gefällt, dich mal so zu unterhalten... Und achte immer darauf, bleib immer du selbst, verstell dich nicht. Es ist dumm, wenn ein Mädchen dich nur verstellt mag und nicht, wie du wirklich bist... Außerdem zählt hier auch ein bisschen Selbstbewusstsein... da gehört immer für mich dazu, dass man so ist, wie man ist.

Timboloo :)

Hallo! Wenn sie dich besser kennen lernen werden sie merken wie du wirklich bist .Rede einfach mal mit ihnen :D lg

Mit Mädels die es Wert sind sich vernünftig zu unterhalten und Reife drückt sich durch reife Ansichten aus. Also auch Disskusionen über das Leben sowas kannst du in Ethik immer sehr gut präsentieren und halt dich von den Affen fern das kommt für Mädels echt unreif