An die Frauen: Mögt Ihr Oldtimer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin Frau und mag Oldtimet 42%
Ich bin Frau und mag Oldtimer (eher) nicht 33%
Ich habe dazu keine Meinung 25%
sternchen371  05.05.2022, 21:40

Autos oder Männer ?

Winkler123
Fragesteller

Verstehe die Frage nicht ...

sternchen371  06.05.2022, 13:44

Alte Autos sind Oldtimer und ältere Männer kann man auch als Oldtimer bezeichnen.

Winkler123
Fragesteller

Ich meinte natürlich Autos ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Frau und mag Oldtimet

Ich mag die eigentlich :) nicht alle, aber hin und wieder sieht man doch ganz schöne.

Also ich bin jung, also ein Mädchen, keine Frau xD

Winkler123
Fragesteller

Danke für die "Altersangabe" :)

Knax100  12.05.2022, 23:23

Danke für den Stern 🌟

Leider nicht, ich habe noch ein ganz normales Auto, für einen Oldtimer reicht mir das Geld nicht.

Therapeutic  05.05.2022, 21:44

Es geht ja nicht darum ob du einen hast.

Ich habe dazu keine Meinung
Junge Frauen mögen oft Oldtimer, reifere nicht.Psychologen sagen : "Frauen mögen keine Oldtimer, weil sie sie an Zeiten erinnern, in denen sie nichts zu sagen hatten"

Keine Ahnung woher das stammt...

Ich kenne mich mit Autos nicht aus und Oldtimer halte ich eigentlich für Geld- und Platzverschwendung. Aber wenn jemand drauf steht... warum nicht. Ich mache mir, wie gesagt, nicht allzu viel aus Autos im Allgemeinen

Gustafa  05.05.2022, 21:46

Definiere Geldverschwendung

Winkler123
Fragesteller

@ Bevi : Oldtimer sind Kulturgut und schon deshalb keine "Geld und Platzverschwendung", weil sie eine Geldanlage sind ...

Rotfuchs716  12.04.2023, 22:09

Oldtimer sind oft sparsamer als diese SUV's in Riesenameisenform die man heute oft fährt!

Ich bin Frau und mag Oldtimet

Einen schönen Tages cruise ich mit meinem eigenen Oldtimer Cabriolet durch die Gegend - natürlich nur stilecht mit Spitzenhandschuhen!

Winkler123
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst. Auf alle Fälle hast du den originellsten weiblichen Nick, den ich hier gesehen habe (stilecht wären übrigens Lederhandschuhe).