Was mögen Mädchen mehr (Behaarung)?

3 Antworten

Von welchen Haaren reden wir?

Rasierte Haare auf der Brust oder dem Arm sind für mich als Kerl nen NoGo bei Männern. Achselhaare und Schamhaare soll jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil rasiere die Achseln, einfach weil es hygienischer ist. Schamhaare wiederum ist es eigentlich gesünder die nicht komplett zu rasieren. Abgesehen davon, dass es nach einigen Tagen kratzt, wenn mann nicht ständig nachrasiert, zerstört man eher die natürlichen Hautflora.

Musst also selbst entscheiden. Auch bei den Frauen gibt es Vorlieben.

Mich persönlich würden Achselhaare und Beinhaare bei Frauen stören, Schambehaarung hingegen gehört iwie dazu, da ist es mir egal ob es kahl ist oder nicht.

TheSwordx  17.12.2016, 13:13

es ist schon selbstverständlich dass frauen keine bein und achselhaare haben sollten und dass jungs ihre bein und armhaare nicht rasieren sollten sonst ist man homo

holgerholger  10.06.2020, 08:45
@Nicolas4457

4 Jahre nachgedacht und dann diese glasklare Einschätzung: Super! Was bitte haben denn rasierte Brust- oder Armhaare mit der sexuellen Vorliebe zu tun?

Nicolas4457  10.06.2020, 08:51
@holgerholger

tmm es gibt jetzt eine einfache und eine kompliziertere Erklärung welche wählst du?

Hallo,

es gibt welche die stehen auf glatte Haut, andere stehen auf behaarte Haut. Das kann man nicht pauschalisieren.

Das ist völlig individuell und kommt auf den persönlichen Geschmack an.