bin sehr behaart und noch in der Pubertät?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird nicht weniger. Wenn du (deutlich) älter wirst, wird es nur auf dem Kopf weniver, dafür aber an anderen Stellen (gefühlt?) noch mehr.

Du wirst dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen

Ich weiß, was du meinst. Aber im Alter wird das bei jedem mehr.

Je nach Geschmackssache kannst du doch auch rasieren, wenn du dich selber so nicht mehr hübsch findest. Das machen heutzutage echt viele Männer, ist in der Mode. Lass dir nur von mir sagen, das wird sehr anstrengend und wenn du dich ne Zeitlang nicht rasierst ist es schlimmer, als vorher.

Greetz,

Jan.

Was ist denn für einen Jungen an Körperbehaarung so schlimm? Früher war das mal ein Zeichen von Männlichkeit und die Jungs waren stolz darauf. Was geht heute ab mit euch Jugendlichen?

Nein, die Behaarung wird auch nach der Pubertät nicht weniger. Das ist aber weder schlimm noch krankhaft. Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist, dann wird es dir auch besser gehen.

Nein, da kann man dir leider keine Hoffnung machen, die Körperbehaarung wird nicht weniger.

Wenns dich stört, rasierst du einfach. Vielleicht so ganz flink unter der Dusche.

Es ist zu erwarten, dass sich der Modetrend wieder ändert, und deine Behaarung in spätestens 10 Jahren wieder in ist und als total männlich gilt. Bis dahin einfach entfernen.

lg

verreisterNutzer  12.08.2018, 09:19

ich rasiere mich und das sieht auch sauber aus aber bei den meisten älteren wenn die sich rasieren sieht man immer Stoppeln nach der Rasur ?

hubmonia  12.08.2018, 14:58
@verreisterNutzer

Ja, die sieht man und die darf man am männerkörper ohne weiters sehen, geht eher in Richtung sexy (schwarze Stoppeln sind nur an uns Frauen ein absolutes No Go) Stell dir mal vor, man würde nach der Bartrasur keine Stoppel mehr sehen, der Herr sähe ja aus wie ein Kind. Ich bin sicher, keine Frau wird sich in deinem Erwachsenen- Leben darüber beschweren.

Bei dir ist alles normal. lg

Nach der Pubertät geht - wenn überhaupt - nur die Behaarung des Haupthaares zurück.