Behaarte Jungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Römer haben sich zwar auch schon die Haare auszupfen lassen, aber ich habe mich diesem Modetrend bisher nicht angeschlossen. Ich trage Vollbart und Ganzkörperbehaarung, auch am Rücken, wen es stört der kann wegschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spanishmuscle
Fragesteller

Nein, ich mag Behaarung

Rasiert sieht doch besser aus, mag generell keine Körperhaare.

Ich rasiere mich, weil ich kein Affe bin der auf einem Baum schläft.🙃

Es soll hygienischer sein, manche ekeln sich vor den Haaren.
Ich versteh es auch nicht.

Weil das ein Trend seit vielen Jahren ist, der durch Werbung, Modedesigner etc. in die Kopf eingepflanzt wurde.