Nur unterbeine rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist mir egal 80%
Komisch/verwirrend 10%
Gennerell behaarung find ich nicht so geil 10%
Find ich gut 0%
Attraktiv 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gennerell behaarung find ich nicht so geil

Also ich finde es sieht schon attraktiver aus, wenn die Beine komplett rasiert sind. Wenn die Haare auf den Oberschenkeln ganz fein und hell sind, mag es gehen, aber tendenziell mag ich es lieber völlig glatt. Ich weiß aber auch, dass eine ziemliche Arbeit dahinter steckt, weil ich mir auch die Beine regelmäßig rasiere. Das wird von uns Männern zwar nicht so "verlangt" wie bei euch Frauen, aber ich finde es schöner so und für mein Wohlbefinden gehört es einfach dazu glatte Haut zu haben. Deshalb mache ich es so, dass ich die Unterschenkel regelmäßig alle drei Tage rasiere, im Sommer auch schon mal alle zwei Tage, und die Oberschenkel rasiere ich nur ein Mal alle ein bis zwei Wochen.

Ist mir egal

Ganz ehrlich, wenn die Haare beim Oberschenkel heller sind und nicht stechen, dann ist doch alles gut. Unten wenn sie schwarz sind und härter, würde ich sie abmachen. Meine Ex hatte damals auch Baby-Haare auf den Oberschenkel und waren etwas heller. Aber hat mich nicht gejuckt da sie kaum gestört oder gepikst haben.

hannchen148
Fragesteller

Ja es ist wirklich nur aus ästhetischen gründen fühlen tut man die nicht stark es geht wirklich nur um diesen Ästhtik-Aspekt

Jason4463  10.06.2023, 00:25
@hannchen148

Wenn sie hell sind, ist es doch nicht schlimm. Glaub mir wenn du anfängst die oben öfters zu rasieren musst es öfters tun. Die paar helle Haare sehen doch gut aus, kein Grund um Gedanken zu machen