männer, körperhaaren, rasieren?

5 Antworten

Das muss jeder für sich selbst wissen bzw. herausfinden. Für mich persönlich käme es aber nicht in Betracht, mir die Haare an den Beinen zu trimmen oder gar zu rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst es so machen, wie du dich in deinem Körper wohl fühlst. Was andere denken ist egal.

Ich persönlich bevorzugte rasierte Beine, egal welches Geschlecht. Aber das ist nur meine Meinung.

fresh1981
Fragesteller

bist du w ?

Ich würde die Haare so lassen an den Beinen wie se sind.am rest musst du wissen wie du es willst. Ich trimmen immer nur. Bin nie komplett iwo Blitze blank rasiert. Mags gepflegt ind behaart

Mein Freund ist halsabwärts komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er will. Ich bin am ganzen Körper glatt, außer auf dem Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung