Wie ist man trotz Behaarung als Frau selbstbewusst?

23 Antworten

Die komischen Blicke kommen ja eigentlich dadurch zu stande, weil in der Werbung, in irgendwelchen Modezeitschriften immer aalglatte Frauenbeine gezeigt werden, und so gesehen ein ''Must-Have'' dargestellt wird, welches man, gerade als Frau, umgehend haben sollte, um attraktiv oder um sonst was zu sein. In dem Sinne, man weiß ja nie, wie der Trend in 5 Jahren ist...es kann sein, dass da unrasierte Beine total als ''Must-Have'' angesehen werden.

Ich halte von dem ganzen nichts.

Tu das, was du für richtig hälst und wo du dich am wohlsten mit fühlst ;)

Steh einfach dazu. Ich finde das gut. Ich mag diesen dämlichen gesellschaftsdruck nicht der auf frauen ausgeübt wird. Überall schreit man nach individualität aber man darf dennoch nicht individuell sein weil man ja rasiert sein muss, die neuste mode und das neuste handy haben muss. Jeder der meint sprüche zu reißen ist ein intoleranter idiot der mit andersartigkeit nicht klarkommt. Sieh dich als teil einer bewegung zu einer toleranteen diverseren gesellschaft.

Ich weiß es nicht wie es im falle von nicht rasieren ist. Aber ich habe selbst erfahrung mit nicht ganz in die gesellschaft passen. Ich trage im alltag schellen an den schuhen (so wie es leute aufm mittelaltermarkt auch tun) das seit gut 10 jahren. Und habe wirklich wenig schlechte erfahrungen damit gemacht. Natürlich gucken die leute wie blöde. Und so manch einer verdreht auch mal die augen. Aber sowas bemerke ich üblicherweise gar nicht.

Die meisten ignorierens und ab und an kommt auch mal der typische weihnachtsmann spruch. Lustigste situation war mal wo mir aufm zeltplatz ein juges mädel entgegen kam (11-13) und so zu ihrem kleinen bruder ziemlich hörbar meinte. "weiß der denn nicht das das peinlich ist" Konnte ueber die naive unerfahrenheit des spruches nur grinsen. Hier und da hab ich auch mal n paar junge mädels erlebt die angefangen haben zu kichern im vorbeigehen. Aber alles in allem ists nicht wirklich problematisch.

Hallo Du hast ja schon viele Tips bekommen, aber das man es schön findet wenn die Frau beharrt ist das Fehlt hier noch. Mir gefällt es sehr und ich vermisse es. Dunkle Frauen Typen  haben schnell auch dunkle Haare die auffallen. Mir gefällt das eben sehr und das wollte ich Dir schreiben. Gegen die Vorwurfsvollen Blicke hilft das wenig - den (Deinen) Stolz ein schöner Mensch zu sein unterstütz das hoffentlich sehr.

Dein Otto.

Enfernen der Behaarung am/um den Anus

Hey, im Vorhinein ich bin 15 und ein Junge ;) Ich bin in letzter Zeit ziemlich an genervt von der starken Behaarung am bzw. um den Anus herum, da sie mich des Öfteren stört und ich es auch ziemlich unhygienisch finde. Ich habe schön öfters von so etwas wie Enthaarungs Cremes gehört, funktionieren die gut und wenn ja wo bekomme ich diese her (am Besten eine bestimmte damit ich da nix falsches Kauf) ? Oder ist Rasieren doch besser? Hab es schon einmal mit einem ganz normalem Nassrasierer gemacht hat auch ganz gut funktioniert aber eeeeeeewig gedauert, gibt's da ne bessere Möglichkeit zum rasieren? Ansonsten bin ich auch offen für andere Möglichkeiten :D Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg Tribut99

...zur Frage

Warum rasieren sich Frauen, Männer aber nicht?

Ich weiß, dass sich mittlerweile auch manche Männer rasieren aber die Frage ist auf die Allgemeinheit bezogen :) Ich verstehe nicht ganz, warum man sich als Frau am ganzen Körper enthaaren soll, damit man schön wird. Männer hingegen müssen gar nichts tun. Ich höre öfter von Männern, dass sie behaarte Frauen ekelhaft finden. Aber sie sind ja selber behaart?

...zur Frage

Brust rasieren?-Ja oder Nein

Guten Tag, wie in der frage erkennbar würde ich gern eure meinung zu meinem problem hören! also: mein problem is ich bin 16 jahre alt und südländer-ich habe eine recht "solide"behaarung an brust und bauch.Und ich hab daran gedacht meine brust/mein bauch zu rasieren, denn bald ist wieder freibad zeit und keiner meiner freunde hat auch nur ein haar auf dem rücken oder brust oder bauch oder sonst wo am oberkörper, nur ich. Und ich merke wie mir manchmal Leute merkwürdige blicke zhu werfen weil ich behaart bin.Es fängt auch an am rücken zu wachsen. Meine bedenken waren halt, das wenn ich sie rasiere,die haare sofort nachwachsen und das auch stärker und dann wär mein problem ja nur noch verstärkt... ich freue mich sehr auf eure meinung lg ibo!!

...zur Frage

Soll ich mir mit 13 die Arme rasieren?

Hallo ihr:) Ich brauch da mal gaaanz dringend eure Meinung (auch von euch Jungs;D). Nämlich ob ich mir die Arme rasieren sollte oder nicht? Findet ihr sie rasiert oder "natürlich" schöner? Ich hab hier schon einige Meinungen gelesen, auch dass ihr sie bei vielen & dunklen Haaren rasieren würdet. Das ist bei mir der Fall:DDD :/ 2 Freundinnen von mir rasieren sie sich, aber ich finde Stoppeln seh'n dann doch sehr sche*** aus;) Ich hab aber auch das Problem, dass ich an den ganzen Armen, also nicht nur an den Unterarmen Haare hab. Den Übergang würde mal also seh'n;) & am ganzen Körper "nackt" will ich ja dann doch nicht sein:'DDDDDD Hab halt aber auch schon paar dumme Sprüche abbekommen deswegen:O Lasst eure Meinung da:) LG LeTeSu

...zur Frage

Schwimmunterricht, 12, beinrasur?

Hallo Ich muss morgen schwimmen gehen und ich habe eine sehr STARKE bein-Behaarung! Meine Mutter erlaubt mir aber nicht die Beine zu rasieren.. Also meine Frage... Findet ihr es schlimm wenn ein 12 JÄHRIGES Mädchen behaarte Haare hat?

...zur Frage

behaarte Frauen. Geil?!

Aloha, also ich und n Freund von mir kamen irgendwie auf das Thema Behaarung. Er war der Meinung, dass Frauen auch ihre Arme rasieren sollten... Ich habe sowas noch nie gehört und finde das erlich gesagt etwas übertrieben. Ich habe Blonde Haare die man, wie ich finde, nur im guten Licht und vom Nahen sehen kann.

Also Männer?! Ist nur er der Meinung oder findet Ihr es auch schöner/besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?