Haare am Bauch als Mädchen mit 15?

15 Antworten

Von alleine weg gehen Haare nicht, außer sie fallen aus, das is bei dir nicht wahrscheinlich. Ich würde sie rasieren, das tut echt nicht weh. Geh vorher baden oder mach es in der Dusche. Dann sind Haare und haut aufgeweicht und du spürst fast nix.

ich würde dir abraten Sie zu rasieren, da es den Wachstum stärkt. Ich würde Sie mit wachstreifen sorgfältig und sauber entfernen. Achte darauf dass du danach richtig viel KörperÖl draufgibst. So verhinderst du eine Rötung;) (diese Öle sind meistens in Wachsstreifen verpackungen drin, sonst geht auch Körperöl)
glg Maeeen

fabunicornxx  05.05.2016, 09:57

Das es den wachstum verstärkt stimmt so nicht das ist Quatsch:D interessiert doch die haarwurzeln nich ob du die haare an der oberfläche wegmachst..
Es ist nur so das die haare sozusagen abgeschnitten werden und dadurch stumpf sind
Deshalb sehen sie halt dunkler aus als wenn man sie mit wachsstreifen wegmacht weil dort die haare feiner nachwachsen

Waxing. Ich bin zwar ein Kerl aber glaub mir, die weg zu rasieren ist nicht gerade clever. Mittlerweile lasse ich meine Körperhaare einfach wachsen (meine Freundin findet das männlich, also ^^), aber wenn du die anfängst zu rasieren kannst du das jeden Tag machen. Die wachsen verdammt schnell und dunkel und dick nach. Also entweder Waxing, Epilieren oder Lasern.

Su könntest die heller machen! Es gibt so eine Flüssigkeit, die benutzt meine mum auch immer für ihre Haare damit sie blonder werden. Das heißt Wasserstoffperoxid Lösung und man kann das in 250ml Fläschchen kaufen (auch in größeren). Wenn deine Haare heller werden, sieht man sie eh kaum noch :)

Mach das einfach öfter rauf, irgendwann werden sie heller :)

Behaarten Bauch finden manche sehr schön, ich z.B. Aber wenn es dir stört, kannst du sie trimmen mit einem Rasiergerät, danach hast du keine Pickel etc.

Die Haare können im Alter nachlassen, oder sogar mehr werden. Es gibt aber Hoffnung, dass du mit der Zeit, deine Haare gerne hast und sie sogar stolz trägst ;-)