Stehen Frauen auf behaarte Brust,Bauch oder ganz rasiert?

7 Antworten

Es gibt solche Frauen und solche Frauen. Man kann nicht pauschal für alle Frauen sprechen so wie es deine Eingangsfrage impliziert.

Zumal die Frage schon zigfach von zig Frauen beantwortet wurde. Einfach mal suchen.

Dazu hat nicht nur jede Frau eine eigene Meinung, vielmehr kann sich diese auch mal ändern... wie Geschmack das nun einmal tut...

Als ich noch jung war, fand ich glatt toll und hab nie verstanden, was manche Frauen an behaarter Brust mögen. Inzwischen seh ich das komplett anders... fing so mit 30 an, dass ich behaarte Brust nicht mehr so schlecht fand, inzwischen mag ich es sehr, am Bauch inst auch gut....

Aber meine beste Freundin findet Haare auf der Brust nach wie vor nicht schön...

Das ist sehr unterrschiedlich.

Ich habe den Verdacht, daß eine gepflegte, maßvolle Behaarung, leicht geschnitten, nicht gorillamäßig, also nicht auf den Schultern, Händen, Pobacken usw., besser wirkt als alles rasiert.

Etwas Natürlich-männliches sollte sein, obwohl sehr junge Frauen vielleicht rasiert bevorzugen.

Kann ich jetzt bei mir generell gar nicht sagen.

Kommt auf den Typ Mensch / Mann an und entweder hat er dann Haare oder keine...ist mir gleichgültig.

Wenn ich einen Mann toll finde, ist das so und mache mir über so etwas gar keine Gedanken.

"Die Frauen" gibt es nicht, sondern nur Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Du mußt jedes Mädchen, das du kennenlernst, fragen, ob sie deine behaarte oder unbehaarte Brust gut findet.

Du punktest aber nicht mit deiner Brust, sondern mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charm, Charisma, mit deiner Persönlichkeit und deinem Charakter. Dabei ist deine Brust völlig unwichtig.