-Bikini oder Badeanzug-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz erlich? Solang du dich wohlfühlst ist das egal. Badeanzug UND Bikini können sehr schön sein. Also probiers einfach :)

Man sieht auch bei einem Badeanzug den Bauch, es fällt bloß nicht so stark auf. Ich sehe öfters Mädchen, die einen Bikini tragen und leichten Bauch haben! Ist nix schlimmes! Und so n bissl macht doch nix aus, solange du dich selber wohl fühlst. Außerdem mögen Jungs Mädchen im Bikini mehr und wollen auch keine Klappergestelle! ;)

Also der Badeanzug liegt auch vorher schon eng, aber es sieht nach etwas weniger bauch aus, wenn man dunkle oder dezente Farben nimmt. Im Bikini fällt es einfach noch ein bisschen mehr auf. Es besteht auch die Möglichkeit, High-Waist- Bikinis zu tragen, bei denen die Hose höher geschnitten ist und etwas Bauch verdeckt wird, oder Tankinis (Bikinis nur mit langem Oberteil, dass den Bauch verdeckt)

Du siehst also, dass es viele Möglichkeiten gibt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG Len98 :-)

Wir sind alles nur Menschen !!
Mal ehrlich Badeanzug, Bikini, für was geht man denn ins Schwimmbad, natürlich möchte man gut aussehen aber du musst dich ja wohl fühlen, was gefällt dir besser ?
Nicht was gefällt den andern besser !
DU bist DU und die ANDEREN sind die ANDEREN

Nein hol dir wenn schon einen Monokini. Badeanzüge sind nicht so toll. Monokinis verdecken auch ein bisschen den Bauch und sehen total schön aus