-Bikini oder Badeanzug-

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz erlich? Solang du dich wohlfühlst ist das egal. Badeanzug UND Bikini können sehr schön sein. Also probiers einfach :)

Wir sind alles nur Menschen !!
Mal ehrlich Badeanzug, Bikini, für was geht man denn ins Schwimmbad, natürlich möchte man gut aussehen aber du musst dich ja wohl fühlen, was gefällt dir besser ?
Nicht was gefällt den andern besser !
DU bist DU und die ANDEREN sind die ANDEREN

Es gibt sogar Badeanzüge mit Bauch-weg-Effekt. Oder du schaust dich mal nach Tankinis um, die ein Kleidchen als Oberteil haben. Da gibt es sehr schöne Teile.

Ist es in Vietnam angebracht einen Bikini zu tragen?

In Vietnam sollte man ja normalerweise mind. knielange Hosen tragen und am besten die Schultern bedecken...Ich hab mich gefragt, ob es dann auch "respektvoller" ist, am Strand anstatt eines Bikinis einen Badeanzug zu tragen. Oder ist ein Bikini auch okay? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen in Vietnam gesammelt...:)

LG

...zur Frage

Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

Also ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet Übergewichtige im Schwimmbad zu sehen?
Ich bin Lara, Ca 1,64 m groß und wiege um die 94/95 Kilo.
Ich wollte demnächst mal ins Schwimmbad gehen, da bei uns dort ein neuer Imbiss eröffnet und dann bei der Gelegenheit auch mal wieder schwimmen gehen.
Meine Frage ist es jzt ob ich lieber einen Badeanzug kaufen soll oder einen Bikini.
Eigentlich würde ich ja den Badeanzug nehmen da man dort nicht direkt mein Bäuchlein sieht, allerdings hängt mir mein Bauch bis Ca Mitte meiner Oberschenkel und das drückt dann so im Badeanzug und passt dann alles nicht richtig. Es ist alles so zusammen gepresst und unbequem. Deshalb überlege ich den Bikini zu nehmen. Dann sieht man allerdings die Dehnungsstreifen an meinen Beinen und vor allem die ganzen an Bauch.
Würdet ihr dann den Bauch über die Bikinihose hängen lassen oder irgendwie da rein quetschen?
Ich würde mich sehr über antworten freuen, Danke im vorraus.

...zur Frage

Welcher Bikini im Freibad?

Hallo. Also .....ich bin im sommer eigentlich fast jeden Tag im Freibad doch mittlerweile werden meine Bikinis langweilig und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen. Da ich nicht sehr große Brüste habe wollte ich mal fragen welchen ich nehmen soll damit meine Brust etwas größer wirkt. Es soll natürlich nicht nur darum gehen , angenehm sitzen soll er natürlich auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht haben ja manche Erfahrung damit :)

...zur Frage

Badeanzug oder Bikini? ://

Heey leuts ich weiss es dauert noch ne weile, bis es wieder sommer ist, aber ich mach mir schon so gedanken was ich dann für schwimmsachen anziehen will:D Also bis jetzt hatte ich so nen hellblau-weiss-grauen badeanzug, der mir jetzt aber nicht mehr passt:( Also ich bin ziemlich schlank und bin eher der mediterrane typ, also ich bin braun und hab dunkelbraun-schwarzes haar und hab lange beine. Also wenn ich nen badeanzug kaufen würde, dann vllt. was von adidas oder diese schwimmmarken. Aber ich wollt diesen sommer auch mal meine "figur" zeigen, auch wenn meine mama es nicht so toll findet, weil des ihr zu viel körper ist. Also welche farbe und form würdet ihr mir dementsprechend empfehlen? Das wird nämlich mein erster bikini (hoff ich ;) ) und ich hab meiner ma immer gesagt ich hasse bikinis, aber irgendwie will ich es auf einmal doch, weil das alle madchen in meinem alter tun:) also hilft mir bitte, ich bin kein ausredenskünstler, und ausserdem ich hab nochh net so viel "busen" xD also ich mag nicht soooo viel von mir zu zeigen, also nicht diese bikinis, wo die dinger schon fast rausspringen ^_^ danke!

...zur Frage

mutter erlaubt keinen bikini?

hallo, also ich geh in den sommerferien mit ein paar freunden nach spanien. das hotel wird auch einen pool haben. ich wollte einen bikini mitnehmen, aber meine mum erlaubt es mir nicht, denn sie meint, damit zeige ich zu viel haut, und ich solle einen badeanzug mitnehmen. und nur weil die anderen mädchen mit ihren bikinis viel haut zeigen, müsste ich nicht zu denen gehören.

also wie ihr seht, ist meine mum noch "old tradition". mit heimlich in den koffer schmuggeln ist nichts, denn meine mum hat wirklich adleraugen bei so was. außerdem möchte ich nicht ausgelacht werden wenn ich da als einzige im badeanzug auftauch, es kommen nämlich noch paar jungs mit... und ich bin 17, meiner meinung nach alt genug zu entscheiden was ich anziehen will- aber das sieht meine mum ja wieder anders...

...zur Frage

Schulschwimmen Bikini rutscht beim Springen?

Hallo:)
Wir haben in der Schule jetzt wieder schwimmen anstatt Sport. Find ich jetzt nicht so cool aber egal :D. Ich sage jetzt schon mal: nein ich werde mir keinen Badeanzug kaufen, da ich es nicht einsehe in etwas zu investieren, was ich nach den paar mal schwimmen eh nie wieder tragen werde :D. Hat jemand Tipps, wie der Bikini grade wenn man einen Kopfsprung vom Sprungbrett machen muss oben bleibt und nicht am andern Ende des Beckens schwimmt, sobald man auftaucht? Der Schnitt meines Bikinis ist ungefähr so einer: http://youtu.be/u_KQsnF5ofU

Meint ihr ich kann das vergessen und muss mir wohl oder übel einen Badeanzug kaufen, gibt es da Tricks oder der hält? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?