Nein, ein intakter Zahnriemen mit intaktem Kurbeltrieb springt nicht einfach ab. Auch nicht bei schneller Fahrt.

Wenn der Zahnriemen zu alt ist und porös wird, wird’s kritisch.

Oder wenn die Spannelemente nicht mehr intakt sind, deswegen immer nachgucken lassen.

...zur Antwort

2 Endrohre sehen optisch an einer 125er nicht aus, da die Maschine viel zu klein wirkt. Außerdem bringt es auch nichts da du nicht so viele Abgase hast wie z.B. eine 600er. Guten Rutsch.

...zur Antwort

Hängt davon ab wie viel Platz er hat, aber normalerweise kannst du es beim TÜV stehen lassen, du musst nicht bei der Prüfung dabei sein.

...zur Antwort

Jenachdem wie groß das kino ist kontrollieren die das nicht.

...zur Antwort

Man ruhig durchfahren, die Tunnel heute sind besser belüftet als jeder ICE der Deutschen Bahn.

...zur Antwort

Sieht danach aus, Das Head and Shoulders SchuppenShampoo ist gut, gibt's auch in verschiedenen Gerüchen

...zur Antwort

Merken deine Eltern das nicht das der nach Alk und Rauch stinkt ? Das riecht man doch. PS ist nicht deine Aufgabe aber schönste du dir im Gegensatz zu deinen Eltern Gedanken um ihn machst und irgendwie Hilfe suchst.

...zur Antwort