In welcher Richtung schlaft ihr am besten?

8 Antworten

Hi,

"In welche Himmelsrichtung zeigt euer Kopf dabei?"

es ist erstaunlich, dass das außer mir offenbar niemand richtig beantworten kann

oben, unten, Kissen... draußen, im Wald...

wollte das Jahren mal recherchieren :) hab ich aber immer wieder vergessen, ich schlief früher nach Süden und seit einigen Jahren nach Westen. Ich meine, es wäre früher besser gewesen, kann aber Einbildung sein...

Gruß

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Was soll die Himmelsrichtung damit zu tun haben?

Manche legen Wert auf die Wasseradern ,die unter dem bett verlaufen, manche auf die offenen fenster im Raum, wegen des Zugs, andere achten auf die Mondphasen wieder andere auf die Himmelsrichtung. Aber alles sind unbedeutende Merkmale zum Schlafen. Achte mehr darauf, frühzeitig schlafen zu gehen und nicht zu spät zu essen. Entspanne deine Gedanken und nimm eine bequeme schlafstellung ein.

Hi. Ich schlafe mit dem Kopf in Richtung Norden. Aber ich weiß nicht, wie mein Schlaf Richtung Süden, Osten oder Westen aussehen würde.

LG

Norden, aber bei mir kommt es auf die Körperhaltung an, nicht auf die Himmelsrichtung.