In welcher Himmelsrichtung schläft man am besten?

8 Antworten

ich schlaf richtung westen. das geht gut. früher hab ich richtung norden geschlafen das ging schlechter, aber vielleicht liegt es auch an andern faktoren..aber überrascht hat mich das schon. damals konnte ich nie einschlafen /erst nach einer stunde frühestens) und jetzt nachdem mein bett anderes steht bin ich nach 5 inuten weg ;-)

Da gibt es im Feng Shui genaue Regeln, aber man kann das nicht generell sagen, denn es kommt auf den Menschen, seinen Charakter und seine derzeitige Lebenssituation an.