Warum sollte man keine Spiegel gegenüber vom Bett aufhängen?

9 Antworten

Sieh in den Spiegel und entscheide dann, ob du dieses "Elend" jeden Morgen sehen willst.

Nur, wenn man abergläubig ist. Dann soll der Spiegel Unglück bringen, da er deine Seele einfangen kann. Hängt ganz von dir ab, ob du daran glaubst oder nicht......

Also ich denke es ist alles ok wenn du dir das ding über dein bett hängst. ich würd es halt nur gut fest machen da es 7 Jahre Peck bringt wenn der in der nacht runter fällt °!° und wenn du drunter liegst wohl noch etwas länger :D

Spiegel an einer Winkelleiste aufhängen, hält das?

Guten Abend

ich habe mir einen Spiegel mit Rahmen (180 x 66 cm) gekauft und will diesen nun aufhängen.

Bei der Größe hat der natürlich ein Gewicht und ich bin abergläubisch (7 Jahre Pech bei kaputtem Spiegel - kann ich mir nicht leisten).

Empfohlen werden Haken - mindestens 3 Stück. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ja auch eine Leiste nehmen könnte. Der Spiegel hat am Rahmen eine Nut (in die kommen auch die Haken). Die Tiefe ist ca. 3 mm.

Ich stelle mir eine Art U-Profil vor.

Kann dass funktionieren und hält das auch sicher?

Danke und Grüßle

...zur Frage

Warum schläft unser Kind nicht in seinem eigenen Bett?

Unser Baby ist jetzt knapp zweienhalb wochen jung und schläft im wohnzimmer in seinem stillkissen einwandfrei. Im Bett zwischen uns beiden schläft sie auch gut, aber warum nicht in ihrem Kinderbett , welches direkt neben unserem Bett im Schlafzimmer steht?

...zur Frage

hund im schlafzimmer: gesund und schlaffördernd oder schlafhinderlich?

also nicht dass ich meinen hund jemals aus dem bett verbannen würde nur weil es ungesund wäre! aber ich wollt nur mal fragen, ob jemand von euch eine studie oder in einer zeitschrift was darüber gelesen hat, ob es schlaffördernd oder schlafhinderlich ist, wenn ein hund im schlafzimmer schläft. (ich denke eher schalffördernd denn das schnarchen beruhigt ungemein!)

...zur Frage

Machen Spiegel Räume heller..

Wenn man nur eine Lampe im Zimmer hat und viele Spiegel aufhängen würde , würde es dann in dem Zimmer heller sein ... oder wäre die helligkeit die selbe??

...zur Frage

Wozu gibt es Spiegel direkt übern Bett?

Es gibt Spiegel die an der Decke direkt übern Bett hängen. Dienen die dazu sich selbst beim Sex zu beobachten oder hat er eine andere Funktion?  

...zur Frage

Stören Spiegel im Schlafzimmer wirklich beim Schlafen?

Ich hab mir einen tollen Spiegel gekauft und der beste Platz wäre im Schlafzimmer. Meine Freundin sagt aber, Spiegel im Schlafzimmer seien nicht gut, die würden beim Schlafen stören! Kann das jemand bestätigen oder ist das Unsinn? Bin jetzt etwas unsicher, denn normal redet sie keinen Blödsinn raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?