Steckdose neben Bett, bzw Kopf...

5 Antworten

Das ist unschädlich.

Mache Dir keine Sorgen.

es wird viel über elektrosmog geschrieben. tatsache ist, dass bei steckdosen und auch entlang von kabeln, durch die strom fließt, magnetfelder nachweisbar sind. inwieweit diese wirklich einfluss auf (hypersensive) menschen haben, ist umstritten.

Nein, warum sollte es? Du schläfst ja nicht neben einem Hochspannungsmast.

Es ist weder sehr noch überhaupt schädlich.

Naja, die ganzen elektrisch bis elektromagnetischen Wellen sind sowieso schon überall, dagegen ist eine Steckdose wirklich nichts. Schlaf aber nicht neben einem Handy oder sowas, denn die sorgen dafür dass deine Hirnzellen 3x schneller sterben, falls sie sterben.

ja danke, mach ich sowieso nicht :)

huuuaah / . ;-))) ...... nur vorhandenes kann sterben. Oder wie war das zu verstehen ?