Handy beim schlafen neben mir auf dem bett?

7 Antworten

Wenn es aus ist ist es nicht SOOO schlimm.

Es gibt Leute, die verteufeln aber schon die elektrische Leitung im Schlafzimmer, erst recht, wenn nur Strom fließt.

Ohne dass das Handy noch WLAN , Bluetooth, DECT oder GSM etc.   sendet.

Merkst du denn einen Unterschied beim Schlaf?

Kann sein, wegen Strahlung, aber auf der anderen Seite.... Es gibt genug WLAN in der Nähe, Radio Wellen und was weiß ich nicht noch alles.

Die Strahlen sind jetzt nicht ganz so gesund :)

Ja, es ist sicherlich schädlich.

Es ist auch schädlich auf einer vielbefahrenen Straße entlangzugehen und zu Atmen.

Es ist auch schädlich sich Stundenlang in die Sonne od. auf die Sonnenbank zu legen.

Wenn du dir dein Handy aber nicht mit der Antenne gegen deinen Kopf zeigend an dir festklebst und 24/7 durchtelefonierst wirst du höchstwahrscheinlich nichts davontragen...

Heutzutage hätte ich mehr angst vor nem Atomkrieg oder von nem Auto überfahren zu werden als dass ich nen Hirntumor durch mein Handy bekomme weil es Nachts neben meinem Kopfpolster liegt.