Katze schläft im bett mit uns?

6 Antworten

Was ist das Problem?

Ist doch schön. Ich würde mich freuen, wenn unsere Katze so wäre.

bei katzen hat man nur die möglichkeit: akzeptieren oder mindestens 2 türen dazwischen zu machen.

aber man gewöhnt sich an alles. meine katze hat jahrelang immer auf meinem rücken geschlafen. als eine zweite katze dazu kam, schliefen sie beide bei mir.

und von der sauberkeit her gab es keine probleme. es kam in 14 jahren vielleicht zu 2-3 verschmutzungen- kann jedem mal passieren.

Katzen schlafen gerne weich und gemütlich auf einem Kissen, meist ihr Schlafplatz zb ihr Baum oder ein Kissen oder eben auch im Bett weil sie es warm und weich mögen und es nach ihren Menschen riecht :)

sie Mag euch deswegen legt sie sich neben euch is doch schön :)

Da ist Deine Katze nicht die einzige.

Manche mögen es, manche nicht.