Mit bester Freundin im Bett Schlafen?

9 Antworten

Ich habe mit meiner besten Freundin in einem Bett geschlafen und wir hatten bis heute keinen Sex miteinander.

Ähnliche Situation gab es auch schon bei den Kindern und auch dort kam es nicht zum Seitensprung oder zu Eifersucht und Trennung.

Wirkt auf mich recht süß. So ähnlich wie mit Geschwistern und denen geht man dann ja auch nicht unter die Kleidung oder so also würde sagen dass day voll ok ist.

Hallöchen gesagt.

Das ist wohl normal, wenn sie Angst hat und deshalb Schutz sucht.

Unnormal wird es wohl erst, wenn die nächste Filmauswahl wieder ein Horrorfilm ist.

Gruß aus Berlin

Finde ich nichts schlimm dran, vorallem weil ihr beste Freunde seid, ist doch so ähnlich als wäre man Geschwister. (:

Klar ist es in Ordnung.

Fass sie aber nicht an bzw. mache nichts unanständiges, außer sie sagt dir, dass sie es gerne möchte (vorausgesetzt du willst es auch)