Mit bester Freundin im Bett Schlafen?

10 Antworten

Ich habe mit meiner besten Freundin in einem Bett geschlafen und wir hatten bis heute keinen Sex miteinander.

Ähnliche Situation gab es auch schon bei den Kindern und auch dort kam es nicht zum Seitensprung oder zu Eifersucht und Trennung.

Wirkt auf mich recht süß. So ähnlich wie mit Geschwistern und denen geht man dann ja auch nicht unter die Kleidung oder so also würde sagen dass day voll ok ist.

Hallo Einhornpommes

Wenn ihr das beide wollt und 14 oder älter seid ist nicht dagegen einzuwenden. Gebe aber zu bedenken dass man sich da als junger, gesunder Mann kaum gegen seine Sexualität wehren kann

Genau deshalb würde ich das nicht machen, schönen Tag

Wenn man die eher als Schwester sieht geht das voll klar

Will ja nicht nicht mit Geschwistern irgendwas machen wollen

2

Klar ist es in Ordnung.

Fass sie aber nicht an bzw. mache nichts unanständiges, außer sie sagt dir, dass sie es gerne möchte (vorausgesetzt du willst es auch)

Finde ich nichts schlimm dran, vorallem weil ihr beste Freunde seid, ist doch so ähnlich als wäre man Geschwister. (:

Was möchtest Du wissen?