Ins Bett gemacht? Bitte um schnelle Hilfe?

8 Antworten

Sicher das es Urin ist? Der Geruch müsste doch bemerkbar sein

Schalte die ,,Taschenlampe“ aufm Handy ein und prüfe, ob es gelb und ob es riecht sonst funktioniert keiner der tollen Tippss von den Kollegen hier 😂😅

April2517  06.01.2017, 04:18

ich hab in seiner anderen frage gesehen, dass er schon 18 ist und da sollte man schon wissen ob es urin ist oder nicht :'D  Das merkt man doch wenn man pinkelt

Wasserflasche mit ins bett nehmen und auskippen
Später so tun als ob es die Flasche war.

Bist du dir übrigens unsicher ob du ins bett gemacht hast? Wenn das bett nur nass ist kann es auch Schweiß sein, normalerweise merkt man es auch so

EliasFTW
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, dasses Urin ist, aber da es eine sehr große Menge ist, geh ich davon aus

Slumerican  06.01.2017, 04:07

Kinder in Afrika verdursten und nur weil er so hohl ist und möglicherweise ins Bett macht , als Jugendlicher , soll man Wasser auskippen? Verschwendung trifft es nicht Ansatzweise oder?

LouanaLu  06.01.2017, 04:09
@Slumerican

Die Wasserflasche und das Bettlaken hätten sie auch noch essen können.. :(

Slumerican  06.01.2017, 04:11

Hahaha , 1:0 für dich du Biest 😂😂

Ameriise  06.01.2017, 04:11

lol louana treff dich zum dritten mal

StonesMC  06.01.2017, 04:13

Zufall dass du sie um eine Uhrzeit um die niemand mehr in ist 3 mal triffst? Ich glaube nicht

Schlaf einfach weiter.

Wenn sie dann am morgen aufsteht, dann bleib noch kurz im Bett und wenn sie im Bad ist, dann steh auf und leg die Bettdecke auf den nassen Fleck, so dass sie es nicht sieht.

Ameriise  06.01.2017, 04:15

Ja eben erster Gedanke in dieser Situation

Handtuch drauf legen und weiter schlafen