Ich mache mir jede Nacht unterbewusst in meine Schlüpfer, was soll ich tun?

8 Antworten

Na dann solltest du unbedingt, und umgehend, ärztliche Hilfe aufsuchen!!!!!! Der Arzt wird dir mit Sicherheit bei deinen Problemen helfen können, dann wird es auch besser. Eventuell wären ja auch Windeln hilfreich dann bleibt das Bett und die Kleidung sauber!! Windeln (Inkontinenzslips) bekommst du im Sanitätshaus oder Sanitätsgeschäft.

Windeln verwenden, spezielle Bettwäsche und Bezüge und einen Therapeuten suchen...

Klingt sehr nach schweren Depressionen.

Zumindest war es bei mir ziemlich ähnlich. Schwere Schlafstörungen, Angstzustände etc.

Mein Tipp wird trivial klingen, aber mir hat's echt geholfen: Zum Psychotherapeuten gehen, bzw zum Psychiater (Ich war ca 1-2 Wochen beim Psychotherapeuten, dann hatte der mich zum Psychiater geschickt zwecks Medikation)

Mit der Therapie und den Medikamenten bin ich echt schnell wieder in die Spur gekommen.

Insbesondere gegen die Schlafstörungen und die Angstzustände hat es schnell geholfen und mit der Zeit wurden auch die anderen Symptome besser.

Alleine rauskommen ... ich möchte nicht behaupten, dass das nicht möglich wäre, aber ich hab's nicht erlebt, dass das jemand geschafft hat

Was du definitiv abklären solltest: Ist das Einnässen Ursache für den Stress oder ist der Stress Ursache für das Einnässen?

Du solltest zeitnah bei deinem Hausarzt vorstellig werden. Falls sich da nichts ergibt, kannst du hin nach einem guten Psychotherapeuten fragen.

Du solltest definitiv zu einem Therapeuten gehen. Das Einnässen wird von den Angstzuständen kommen. Dafür solltest du vielleicht auch mal zu einem Urologen gehen. Du solltest dir definitiv Windeln besorgen, welche du zum Schlafen anziehen kannst. Windeln helfen auch dabei sich entspannen und beruhigen zu können. Ich schlafe mit Windel immer sehr gut