Wieso ist mein ganzes bett nass?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schweiss 75%
Urin 16%
Anderes 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweiss

Hey,

Wenn es nur am Oberkörper war, ist es bestimmt nur Schweiß gewesen, kein Grund zur Besorgnis, alles gut!

Bei mir war auch schonmal das ganze Bett nass, aber da war es definitiv Urin,bin eben ein Auslaufmodell!🙈

LG

marcel36277  05.11.2021, 22:15

Danke dir für den Stern!

Schweiss

Sehr wahrscheinlich Schweiß. Der Mensch schwitzt, um sich abzukühlen, aber auch aus Angst. Schweiß sorgt für Verdunstungskälte. Die hat dich wahrscheinlich bis du wach warst wieder runter gekühlt, deshalb warst du nicht warm.

Woher soll hier jemand wissen ob du in die Hose gemacht hast? Zumal dann auch eher der Unterkörper als der Oberkörper nass ist.

oppa63  29.08.2021, 23:10

Vielleicht hat sich der FS nach dem Einpisseln im Schlaf gedreht.

oppa63  29.08.2021, 23:35
@maja0403

Keiner kann die Schlafposition beibehalten, die man als 1. wählt. Das können nur Blechkastenschläfer beim Coroner ;-)

Bauch zeigt nach Unten beim Pisseln. Da bleibt der Rücken & Hintern trocken. Das warme Gefühl wirkt beruhigend. Wenn der Kram kalt wird & die Matratze trocknet, wird sich gedreht :-)

maja0403  29.08.2021, 23:37
@oppa63

Sich komplett umdrehen ist aber mehr als als ein üblicher Positionswechsel beim Schlafen.

oppa63  29.08.2021, 23:45
@maja0403

Nö. Man ist ja keine Uhr / Uhrzeiger, der sich jede Min.im Schlaf bewegt. Da kann es auch zu viertelstündlichen Drehungen kommen.

Jens0048  29.08.2021, 23:51
@maja0403

Ich bin meistens von der Brust bis zu den Knien nass. Dazu reicht eine einzige Drehung von rechts nach links. Man darf nicht vergessen, das sich die Nässe im Stoff ausbreitet.

Hast ganz einfach vergessen, Dein Oberlicht / Dachfenster über dem Bett zu schliessen. Kann mir nicht passieren : Mein Dachfenster (über dem Bett) besitzt einen Regensensor. Der hat knappe 50.-€ gekostet & schliesst das Fenster automatisch. Ist halt nur ein Messgerät, wo Du selber programmieren kannst, ab welchem Regenguss Dein Fenster schliessen soll.

Das muss aber mit der / Deiner Bettnässe nix zu tun haben.

321DasBinIch
Fragesteller

Hab kein dachfenster haha

oppa63  29.08.2021, 23:04
@321DasBinIch

Also ein nasses Phänomen.

Oder hast Du über Deiner Wohnung jemanden wohnen, der vergessen hat, das eine Badewanne auch mal überlaufen kann ?

Schweiss

Müsste Schweiß sein. Urin würde man riechen.