Es wird Zeit, das die Sanktionen wieder voll umfänglich eingeführt werden. Wenn sich Termine überschneiden gibt es Telefon. Das weiß man Tage vorher! Ansonsten hat man als Hartz IV Empfänger Zeit.

...zur Antwort

Hast Du es schonmal beim Bauhof versucht? Würde mich wundern, wenn da Impfpflicht besteht.

...zur Antwort

Aha, die Russen bekommen die Industrie, Gasfelder und Kohlerevier. Die Ukraine behält einen Arbeiter und Bauernstaat.

Das musst Du doch wohl selbst einsehen, das das völlig irrelevant ist.

...zur Antwort

Das Ergebnis ist doch völlig egal. Diese Scheinreferenden werden die Ukraine nicht davon abhalten, den ihr völkerrechtlich zustehenden Boden zurückzuerobern! Damit sind die Referenden wertlos.

...zur Antwort

Dazu muss man nichtmal in den Wald. In der Flussniederung in der Morgendämmerung ruhig auf einer Bank sitzen. Mann bekommt Tiere zu sehen von denen man gar nicht glaubt das es sie in der Region gibt. Schonmal einen Dachs gesehen oder einen Bisam?

...zur Antwort

Es geht um das Öl. Erst wenn das auf Temperatur ist, hat es auch den optimalen Schmiereffekt. Bei modernen Autos mag das nicht mehr eine so große Rolle spielen, aber wenn man den Motor langsam warm fährt ist man auf der sicheren Seite. Wenn die Temperaturnadel/Display den normalen Wert anzeigt ist die Temperatur erreicht.

...zur Antwort
eher unwahrscheinlich

Könnte, aber will es nicht!

Die westlichen Reaktionen auf seine Teilmobilmachung können Putin nicht überrascht haben. Schmerzhaft dürfte für ihn aber die rhetorische Absetzbewegung aus Peking sein. Dass der Sprecher des chinesischen Außenministeriums nicht nur einen Waffenstillstand fordert, sondern auch eine schnelle Lösung, die den „legitimen Sicherheitsbedenken aller Parteien“ Rechnung trage, zeigt, dass China die Geduld mit Putin verliert.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/russlands-teilmobilmachung-im-ukraine-krieg-china-verliert-die-geduld-18333370.html

...zur Antwort

Wenn Du sofort bezahlst, ist das Blitzfoto erledigt und da passiert nichts mehr.

Böse wird es, wenn sie Dich anhalten oder Du in einen Unfall verwickelt wirst. Also den Wagen so nicht mehr fahren!

...zur Antwort

Schau Dir die Massengräber im Donbass an. Freie Wahlen? Außerdem ist das nach wie vor ukrainisches Gebiet. Somit sind diese Referenden eh ungültig.

...zur Antwort