Das war Bei Dir keine Strafe, daher wird auch nichts im Zeugnis stehen. Bei Jugendlichen verfährt man so um die Zukunft nicht zu verbauen. Geldstrafe ist, wenn der Richter einen zu Tagessätzen verdonnert. Bei mehr als 90 steht es im Zeugnis.

Jugendstrafen von nicht mehr als einem Jahr und Bewährungsstrafen von nicht mehr als zwei Jahren werden nach § 46 BZRG (Bundeszentralregistergesetz) bereits nach einem Zeitablauf von 5 Jahren aus dem Register getilgt. Höhere Jugendstrafen verschwinden nach 10 Jahren aus dem Register.

...zur Antwort

Also ich fahre oft mit der S-Bahn Hannover, der Eurobahn und auch der Nordwest-Bahn. Überall ziehe ich das Ticket am Automaten, steige in den Zug und fertig. Das Entwerten macht der Zugbegleiter während der Fahrt.

...zur Antwort

Nei, hat keine Auswirkung auf den Führerschein. Selbst wenn Du es so übertreibst, das ein Haftbefehl kommt hat das keine Auswirkung. Für einen Haftbefehl musst Du Dich über einen längeren Zeitraum mindestens jeden 2. Tag erwischen lassen.

...zur Antwort

Ich habe die besten Erfahrungen mit einem 8 Jahre alten Mercedes C200 Kompressor in silber gemacht. Er war relativ günstig, gut im Verbrauch wenn man entsprechend gefahren ist und rattenschnell. Also sportlich, aber auch gemütlich. Da es solche Autos zu Tausenden gibt,fällt man nicht auf. Außer man fährt Beulen rein oder haut Aufkleber drauf. Die Karre saubergehalten Top.

...zur Antwort

Ich hatte im vergangenen Jahr eine Hüft-Tep bekommen. Heute mache ich wieder Umzüge, Haushaltsauflösungen und Wohnungsrenovierungen. Meinst Du das kommt einfach so?

Ich habe jeden Tag immer wieder bis in den moderaten Schmerz trainiert. Ich bin jeden Tag mindestens 6km gegangen. Das war anfangs auch schmerzhaft.

Heute bin ich schmerzfrei, kann normal arbeiten und fühle mich wohl.

...zur Antwort

Ich mache es mir bis kurz davor, dann mache ich Pause. Und immer so weiter. Das geht über den ganzen Abend. Vor dem Schlafengehen kommt das Finale.

...zur Antwort

Ich würde damit zum Arzt gehen und einen Lungenfunktionstest machen. Ich habe nämlich ähnliche Probleme und da hat sich rausgestellt, das ich nur 70% Lungenfunktion habe. Daraufhin hat der Artz ein Attest ausgestellt, welches mich von der Maskenpflicht befreit.

Tragen sollte man sie so gut es geht trotzdem, aber es kann einem niemand übel nehmen wenn mann sie zum Durchatmen mal kurz abnimmt.

...zur Antwort

Ich hatte eine Latzjeans an und musste nötig. Da ich ja eine Windel drunter hatte habe ich einfach in der Warteschlange entspannt Pipi gemacht. Was ich erst nicht gemerkt habe, man konnte deutlich sehen wie sich die Windel aufgebläht hat und schwerer wurde. Das hat sich vorne in der Hose deutlich abgezeichnet. Gesagt hat keiner etwas aber die Gesichter haben Bände gesprochen.

...zur Antwort

Der kann auch anders gestorben sei. Lass das bloß sein.

...zur Antwort

Ich trage gerne altmodische Damenunterwäsche. Die hat auch oft den Geruch. Ich wasche die Sachen mehrmals mit Hygienereiniger und gutem Waschmittel. Danach lasse ich die Sachen in der Sonne trocknen. Dann verschwindet der Geruch.

...zur Antwort

Das mache ich genauso. Meine Sachen sind alleaus der Damenabteilung.

...zur Antwort