Wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose daran Schuld !

...zur Antwort

Ich antworte auf Deine Hauptfrage :

Ja ! Z. B. den Hosen“Laden“ ;-)

...zur Antwort
Nein, gleichberechtigung für jeden

Es geht nicht an, das fleißige Menschen, die ihr ganzes Leben geschuftet haben, geschröpft werden ! Nur weil sie es mit eigenen Händen & Intelligenz zum Wohlstand gebracht haben !!! Warum hat man sich den Hintern aufgerissen ? Für Vater Staat ??? Wohl kaum ! Nicht Alle sind Nachfahren, Erben von Monopolisten oder Geldadel, die schon mit güldener Krone in der Wiege lagen & wo das Geld schon seit Jahrhunderten im "Keller schimmelt" !!! Das macht den Unterschied zwischen Reich & Reich aus !

...zur Antwort
Ist mir mittlerweile so ziemlich egal

Das hört auch nicht nach Ostern auf !

Bereite Dich schon mal darauf vor, das Du dieses Weihnachten keine Geschenke bekommst. Die 15 Km-Regel gilt jetzt auch für den Nordpol ! Ein Elf & ein Leiharbeiter (Eskimo) wurden dort in der Spielzeugfabrik positiv getestet. Das Virus hat Santa Claus selber mit nach Hause gebracht. Er dachte, sein Bart wäre besser, als eine FFP2-Maske ;-(((

...zur Antwort
Nein

Nein ! Wenn man (wie Du schon schreibst) barfuss rum rennt, bleiben die Füsse in Bewegung & kommen nicht zum übermäßigem Abkühlen. Ein Zuschauer, der euer tolles Treiben beobachtet & nur auf einer Stelle steht ... dem friert irgendwann selbst das Lächeln ein (erst die Füsse, dann das Herz ... dann der Verstand).

Kommt auch auf den Typ "Mensch" & seine Abhärtung an. Regelmäßige Saunagänger haben da kein Problem :-)

...zur Antwort

Lass deinen Frust ruhig raus. Ich verstehe & akzeptiere das. Würde mir genauso gehen, wenn ich nach der offiziellen Blamage nach Hause müsste & Mutti mich dann ohne Kuscheltier sofort (ohne Nutellabrot) ins Bettchen schickt. Deinem Vater wird es egal sein : Der war Selber schon immer ein Looser ! Soll ich deine Nanny anrufen, das sie dich hier abholt ?

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo Du die Verstorbene verbuddelt hast. Im eigenem Garten ? Das riecht die Neue sofort (beim Revierabstecken). Oder es heisst: Du hast seit 2 Jahren nicht mehr die Teppiche, Gardinen, Couch, Bettwäsche, Klamotten ... usw. gewaschen, abgesaugt, gereinigt & keinen Staub gewischt, den Fussboden nass gescheuert & geschrubbt ... ;-( ???

...zur Antwort

Gar nicht ! Wer will das messen ???

Bsp. : Von mir zu Hause bis zum Wohnort der Person / direkter Anfahrtsweg von - bis zur Haustür sind es ca. 17 Km. Aber vom Ortsausgangsschild bis zum Ortseingangsschild der Person sind es nur ca. 12 Km !?

Habe noch keine eindeutige Ansage gelesen. Könnte auch Luftlinie gemeint sein.

Auf jedenfall ist das Unüberprüfbar. Da müßte der Büttel sämtliche Zubringerstraßen einer Stadt überwachen. Das ist zwechs Personalmangel (Polizei, Ordnungsamt ...) nicht möglich ;-) Wird nur Stichproben geben. Also wäre es ein Lottospiel (6 aus 49).

...zur Antwort

Zur Zeit herrscht Unstimmigkeit in den Bundesländern.

Was in Deinem "Land" genehmigt ist, ist im anderem Bundesland verboten ;-(

Wenn Du von einem BL ins Nachbar-BL reisen möchtest ... wäre das evtl. regelbar.

Mußt Du aber (bei Deiner Reise) mehrere BL durchreisen / durchqueren, hast Du schlechte Karten.

...zur Antwort

Weiss nicht, in welcher Region du lebst.

Der Laden "FRESSNAPF" in meiner Stadt hat (fast) Alles ! Da gibt es sogar spezielle Bereiche, die nur für Vögel (egal, ob eigener "Stubenadler" oder Winterfutter für Wildvögel a´la Meise & co.) ! Da gibt es vom kleinem Käfig bis zur großen Voliere Alles , incl. Zubehör (Dosiertränken, Futterspender, Klettergerüste, Schaukeln, Spielzeug ... ) ! Und sortierte, artgerechte Körnermischungen !

...zur Antwort

Solltest die Wassertemperatur drosseln & nicht vergessen, das Dein Körper auch andere Stellen (zum Rubbel´n) hat, als die Körpermitte (zwischen Deinen 2 großen Zehen)

...zur Antwort
Ja

Nur Hausgemachten ! Da weiss ich, was drin ist !

Ich hasse den gekauften, mayonaiselastigen Kram, wo die Chemie siegt.

Bei mir kommt (ausser geschnippelter Pellkartoffel) nur Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Zwibbel dran. Das ist die perfekte "Grundlage" ;-) Was man später untermischt (Gurke, Ei, gehackter Matjes, Apfelwürfel, andere Gewürze... usw.) ist Geschmacksache.

Fakt ist: Dazu gehört eine knackige, geräucherte Bockwurst ! Oder (als Ersatz) Spiegel-/ Setzei mit weicher Dotter. Oder paar Wiener.

...zur Antwort