Dixi für Party mieten Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das teure dran ist das Aufstellen und die Abholung sowie die Reinigungen.

Für ein Wochenende brauchst du ja keine Zwischenreinigungen. Aber da solltest du schon mit 100,- bis 150,-€ rechnen.

Als ich hier noch meine Baustelle an der Backe hatte, war das inkl. Versicherung für einen Monat knapp über 100 Euro. Das sollte also nicht die Welt kosten.

Nenne mal die Anzahl der Gäste & das Verhältniss der Geschlechter (Anteil der Männer / Frauen). Benötigst trotzdem mind. 2 Plastik-Kabinen ! Es sei denn, dem "Weibsvolk" ist es egal, ob sie sich auf nasse, von Männern vollgepisste Klobrillen setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind insgesamt 14 Leute wenn es corona mäßig geht und Männer benutzen normalerweise den Gartenzaun, also es sollte auch mit einer gehen

0

Ich hab 80€ bezahlt.

Was möchtest Du wissen?