Habe ich eine Psychose?
Ich hatte früher immer Angst vor Aliens, irgendwann 2 Jahre Schlafstörungen entwickelt und bin mit 12 Jahren in das Bett meiner Eltern vor Angst, dann irgendwann jede Nacht die Matratze in das Schlafzimmer der Eltern gemacht und dann geschlafen. Jetzt bin ich 20, habe schon immer eine Zwangsstörung. Jetzt auf einmal habe ich panische Angst vor einer Schlafparalyse und dass ich Alien-Halluzinationen habe, so dass ich nicht einschlafen kann und dazu noch mega Zwangsstörungen habe, dass mich beides am Schlafen hindert. Ich steigere mich so in Ängste hinein, dass ich ernsthafte Probleme bekomme. Ich übernachte bei einer Freundin, weil ich so Angst habe. Aber schlafen muss ich trotzdem.
4 Antworten
Ich weine. Ich habe dasselbe durchgemacht, angefangen mit 21 als ich Studentin an einer Universität wurde. Ich habe genau das, was du durchmachst, bis heute durchgemacht und bin erst jetzt dabei, frei zu werden. Ich gebe dir mein gesamtes Beileid zu, und sage dir, dass ich dich verstehe. Keiner kann jemanden verstehen, der astrale Angriffe bzgl. des Schlafes hat. Ein Mensch muss jede Nacht 8-9 Stunden Schlafen. Ein Angriff dagegen ist ein Angriff gegen die Existenz des Menschen. Und ausgehend deines Berichtes weiß ich, dass du (a) nicht krank bist, (b) du zu 100% einen Background in der Religion hast.
- Verlass alle Religionen: Sie sind von der Elite und den Menschen nochmal darüber stehend gemacht, Sie ziehen dich gehirntechnisch von deinem Geist ab. Du bist seelisch angreifbar.
a. Geh nicht in Jesus Christus hinein. Dämonen etc. alles Seine Scheisse, lässt dich taufen, dafür gibt Er dir etwas von deinem Gehirn wieder ab, aber du bleibst in Seinem Hamsterrad - und bist fremdgesteuert u.A. Dazu könnte ich noch viel sagen, aber das nur kurz, weil du 100% von den astralen Angreifern auf Jesus als „Erlöser“ gesteuert wirst. Ist das Ziel dahinter.
- Ärzte, Wissenschaftler alles Kontra: dass sind alles Menschen, die ein Studium studierten, dessen Ursprung von Ihnen gelehrt ist; Erkenntnisse die auf einer Lüge basieren. Komplett gegen den Mensch. Ich gehe darauf nicht länger ein, geh nicht zum Arzt und lass dir auch nicht reinreden, dass du krank bist.
- Rede mit deinem Gehirn: „Gehirn, du kannst nicht schlafen, korrekt? Identifiziere, von woher das kommt und vernichte das.“ Danach warten, dein Körper reagiert. Du wirst wahrscheinlich Angriffe bekommen [weil Angstmache etc. von diesen astralen Wesen um dich weiter „krank“ zu machen], aber dein Gehirn, was du bist, kann dann abgrenzen und wissen, was Er ist und was Fremd-DNA ist. Dein Körper vernichtet daraufhin eigenständig das Fremde. Dein Körper ist dazu da, er kann das.
- Es ist ein Prozess, deine Gesundheit. Sie waren schon seit deiner Kindheit da - es zeigt sich jetzt im Alter, wo du Spaß haben will, wächst und leben willst. Selbe Masche jedes Mal. Aber: Sei glücklich, du hast die fucking Bast**** eigenständig, eigenhändig dein Körper vernichtet.
Sende dir viel Liebe. Nochmal, lass dir mit Arzt und Co nichts einreden. Lass ruhig die, die bei „Schizophrenie“ und Anderem ihre psychopharma Tabs nehmen, weiter nehmen. Die haben Fremd-DNA in sich, und haben ihre eigene Menschens DNA im Kern verloren. Sei glücklich - du hast früh erkannt, dass etwas nicht stimmt. Du als DNA bist wach, und damit aufmerksam - und gesund!
liebe grüße aus HH!
Hallo :)
Ich habe viele Menschen mit den unterschiedlichsten Psychosen getroffen und hatte selber eine.
Natürlich solltest du einen Arzt aufsuchen der dir vielleicht auch etwas zum schlafen verschreibt oder andere Medikamente.
Was ich dir aus meinen Erfahrungen mitgeben kann ist. Auch wenn es leichter gesagt ist als getan, wenn du angst vor dem schlafen hast machst du dir ein zusätzliches Problem. Weil wir Menschen schlafen müssen es geht nicht anders :) wenn du jetzt vor dem schlafen noch richtig angst hast kann es wirklich sein das du dadurch deine Ängste mit in den Schlaf nimmst. Also deine Angst machts nur schlimmer weil der Schlaf einfach nicht zu vermeiden ist und jeder Schlaf Entzug das ganze nur schlimmer macht.
Ich glaube nicht das es Alien gibt, es gibt so viele Menschen die in einer Psychose Alien haben also als Thema und keine Alien haben je eine Psychose verlassen wenn du verstehst was ich dir damit sagen möchte.
Beim Glauben ist es anders :) bei Psychosen oder Schizophrenie kann man erkennen das Leute die Glauben mehr Chancen oder mehr Erfolg haben die Krankheit zu Besiegen.
Wünsch dir alles gute.
Nach deiner Darstellung hast du Zwangsgedanken und eine Zwangsstörung. Ein Zusammenhang ist zu vermuten.
Begebe dich so bald wie möglich in Therapie. Normalerweise verschwinden die entsprechenden Symptome nicht von alleine sondern werden mit der Zeit immer schlimmer. Eine vollständig Heilung scheint selten zu sein aber meist kann eine Therapie die Symptome auf ein erträgliches Maß reduzieren.
Alles Gute ! Gruß von Littlethought.
Kläre das mit deinem Arzt ab.